Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 11.04.2014, 17:13 Uhr

Katze hat Durchfall...

Auf hochwertiges Futter ohne Getreide achten und auch eine Futtermittelallergie ist nicht ausgeschlossen.
Ich würde Trockenfutter immer hinstellen und Nass dann 2-3x am Tag.
Mein Kater bekommt jeden Tag das Gleiche und frisst es ohne murren. Ich würde da nicht so schnell nachgeben.
Abgesehen davon muss die Katze noch Kittenfutter bekommen welches viel leichter zu verdauen ist und genügend Calcium ect zum Wachsen enthält denn Waldkatzen werden groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Besonders interesannt für Tierbesitzer dioe mit Hund oder Katze ins Ausland

reisen . Es gelten ab Dez 2014 neue Eu Bestimmungen für den Heimtierausweiß, wie genau das alles aussehen soll steht noch nicht 100% fest ...

von Kruemel_08 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Tipps gegen Zecken bei Katzen?!

Hallo, unsere 2 Kater haben trotz Spot on (Frontline - vor 2 Wochen angewendet, soll alle 4-6 Wochen erneuert werden) Zecken. Dem einen haben wir gestern 8 Stück entfernt! Das kanns ja irgendwie nicht sein, das Zeug ist ja auch teuer und mit kleinen Kindern will man ja auch ...

von Fischstäbchen 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze klebt...

sie war mal wieder ganz schlau und sass auf einem klebrigen Nadelbaum... nach Ewigkeiten hab ich sie runter bekommen... nun klebt sie aber am Bauch und an den Pfoten... habt ihr eine Idee was ich nun mit ihr mache? Sie läuft rum und schüttelt und schüttelt... das arme ...

von susafi 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mhhh, Hilfe zwecks Katze

Mir ist vorhin was bei Telly aufgefallen. An den Augen. Es sieht bei beiden Augen so aus, als ob ein Stückchen "zerkratzt" ist, direkt vor der Pupille. Versteht ihr wie ich das meine(Google spuckt keine passende Bilder aus)? Ähnlich wie bei einem Handy, wenn die Schutzfolie ...

von das_echte_zwergchen84 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Unsere Katze braucht ein neues Zuhause :-(

Ach Mensch... Wir haben unsere Tabea vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie ist eine Einzelkatze und hat es nicht so mit anderen Tieren. Es ist so schön ihr zuzuschauen wie sie das Frühlingswetter liebt, draussen rumstreunt, sich in die Sonne flätzt... Auch wenn sie ...

von desireekk 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze ist weg

Meine Katze ist schon seit heute morgen 7 verschwunden. Ich mach mir schon Sorgen........normal gehen sie morgens ca. 1std raus und bleiben dann tagsüber drin, bis ich von der Arbeit komme. Aber heute morgen ist sie nicht reingekommen und bis jetzt keine Spur von ihr

von Sunny76 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

ab wann würdet ihr eine zweit katze dazu gesellen

Ich bin so laaaaangsam am über legen ab wann ich unserem Djego eine zweit katze dazu gesellen könnte...( seine "Geschichte und wie er zu mir kam wisst ihr ja) ...mittlerweile sind seine Zähne gemacht soweit es erst mal ging ..die schwarzen wurden gezogen... zahnstein entfernt.. ...

von stromi1986 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Brauche dringend Rat bezüglich Katzen rauslassen oder nicht

Hallo zusammen, seit einem 3/4 Jahr habe ich 2 Katzen (1 Junge, 1 Mädchen), beide sind ca. 15 Monate alt und wurden letztes Jahr im Hochwasser gefunden. Eltern sind also unbekannt. Eigentlich wollte ich beide nicht rauslassen, da ich in einem Mietshaus mit 7 Parteien ...

von Vanillia 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wieviele Wochen waren eure Katzen alt

als ihr sie geholt habt? Holen uns demnächst eine kleine Katze, waren auch schon bei der Halterin angucken und aussuchen. Die Katzen werden dort mit 8 Wochen schon abgegeben. Ich finde das nicht so gut, ich finde es sehr früh. Kenne das so, das sie 12 Wochen bei der Mutter ...

von Erdbeerelfe 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katze zu schwer?

meine katze ist 8,2 kg und 52 cm groß er war 10 Jahre lang ein Freigänger und seid 2 Jahren nicht mehr .. weil wir in ein hochhaus umgezogen sind eine nach Europa von USA aus. Er musste im Flieger in den Frachtraum und hatte natürlich einen großen Känel . Er hat so viel mit ...

von linghoppe 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.