Haustiere

Forum Haustiere

Katze hat Durchfall/gebrochen wie "Knete"?!

Thema: Katze hat Durchfall/gebrochen wie "Knete"?!

Sorry, für die komische Umschreibung. Hab grad das Katzenklo sauber gemacht und ich konnte den Kot (?) kaum vom Boden lösen, weil alles so fest war, aber richtig geklebt hat. Neben dem Klo im Zimmer lag auch etwas...Katzer ist Freigänger und mein Mann hat ihn heute Morgen rausgelassen (deswegen kann ich nicht sage, wie es ihm jetzt geht). Mach mir aber jetzt total Sorgen. Er ist knapp 16, hat Bluthochdruck und ist nierenkrank (bekommt dafür Tabletten und Renal Futter). So sah das noch NIE aus! Lg Lucy

von Lucylu am 26.05.2015, 12:08



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hallo, vor allem Kotze (sorry) aus Trockenfutter sieht so aus, wie Du sie beschreibst. Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn es ein Einzelfall bleibt.

von Mijou am 28.05.2015, 11:55