Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saphira2013 am 01.10.2017, 11:28 Uhr

Katze frisst nicht aus ihrem Napf

Ja sie bekommen das gleiche Futter. Der andere Napf steht nur ein paar Zentimeter rechts daneben. Sie läuft auch erst dort hin wenn der Kater fertig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mein Hund frisst nicht mehr

Hallo Mein Hund 11 Jahre alt hat vor Weihnachten Karvisan 100 bekommen kurz danach hörte er auf zu fressen, habe nach einer Woche den TA angerufen und er meinte sofort absetzen. Was ich auch getan habe.Das ist jetzt 5 Tage her und er will immer noch nicht fressen. Er nimmt ...

von Bikerfloh 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Katze 16 Jahre, frisst nichts mehr. Hat jemand den ultimativen Tip wie man einem

alten Herrn den Lebensabschied versüßen kann? Er ist wirklich schon alt, hatte sein Lebenlang einen entzündeten Darm und diverse Allergien jetzt noch Herz und Schilddrüse. Ist mit den Medis austherapiert und wird wohl bald von uns gehen. Jetzt bekommt er hochdosiert ...

von Charlie+Lola 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Hase hat nasse Nase und frisst nicht...

Gestern Abend war noch alles ok,habe vorhin gesehen beim Futter das er nicht mit hoch kommt (2 Stöckig, fressen gibt es oben ) habe geschaut und gesehen das seine Nase nass ist. Habe ihm Salat hin gehalten,sogar ein Stück Apfel geholt...will er nicht. Ich mache mir nun ...

von Himbeere2011 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Hund frisst nicht!

Unser Jack Russell ist 1, 5 Jahre alt. Er verträgt kein Geflügel und Getreide. Bisher bekam er Vollmers Anti Allergie und fraß das echt gut. Seit 5 Tagen verweigert er das Futter. Wenn er könnte würde er vom Tisch klauen oder Nassfutter fressen, er soll aber sein Trockenfutter ...

von Princess01 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Kater frisst nicht, ist schlapp, wer hat Ideen?

Hallo, unser ansonsten verfressener Kater, Freigänger, 6 Jahre, frisst nicht. Er kam am Montag morgens früh nach Hause und war ganz schlapp. Ich hatte den Eindruck, dass er das linke Hinterbein schont, also bin ich mit ihm zum Tierarzt. Dort meinte dieser, das Bein wäre ...

von marie74 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Kater der nicht frisst...Ergebnisse sind da :((

Hallo! Ich war heute nochmals in der Tierklinik weil Amor immer noch nicht frisst. Es wurde nochmals Blut abgenommen, während ich warten musste auf die Ergebnisse, bekam Amor ein Beruhigungsmittel und eine Infusion da er laut Tierärtzin auf "250" war, und Nebengeräusche am ...

von Janasmami 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

mein Kater frisst noch immer nicht... :(

Hallo ihr! wollte euch nur den aktuellen Stand durchgeben. Amor frisst noch immer nicht. Seit 7 Tagen nimmt er keine Nahrung zu sich. Ich wollte nicht noch länger warten ( obwohl ich ja gestern in der Tierklinik war) und habe deshalb heute bei einem anderen Tierarzt ...

von Janasmami 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

neuer Kater frisst nun seit 5 Tagen so gut wie gar nichts!!

Hallo! Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Seit Montag haben wir einen Neuzugang. Einen 4jährigen Main Coon Kater der Main Coon Hilfe aus einer Zuchtauflösung. Er ist ein eher zartes Exemplar von grade mal 5kg, trotzdem aber recht groß. Er ist auf jeden Fall zu dünn. Nun ist ...

von Janasmami 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Katze frisst das neue Nassfutter nicht :-( mt

seit Donnerstag bekommt unsere Katze hypoallergenes Essen, da sie auf einen Inhaltsstoff im "normalen" Essen allergisch reagiert, d. h. sie kratzt sich um den Hals ganz wund und blutig und das Fell fällt dort Büschelweise aus :-( Leider rührt sie das Nassfutter nicht an... ...

von Itta 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisst nicht

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.