Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dineka am 09.11.2014, 12:54 Uhr

Katze Liebesbiss

Ich weiss, dass ist nicht jedermanns Sache. Ich hab meinen Kater dann immer zurück gebissen oder gezwickt. Meistens ins Ohr, da ist es für die ja schon schmerzhafter.
Irgendwann hat er es dann gelassen.

LG
Dineka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Flöhe bei Katze !!! hilfe

Hallo, ich habe ein Riesenproblem! Meine Katze ist voll mit Flöhen und ein paar sind schon im Haus unterwegs Habe erst ein Pflanzenmittel-Öl gegen Flöhe gekauft. Das war eigentlich gut, meine Katze hat es aber nicht so gut vertragen, ...

von engelweiß 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Ich hätte gerne eine Katze

Hi, ich hab eine 6 Monate alte Tochter und werde insg. 2 Jahre Elternzeit machen. So und da ich gerne wieder eine Katze hätte, überlege ich, wann der beste Zeitpunkt wäre. Ich bin ja lange genug zu Hause, dass ich sie betreuen kann. Ich hätte gedacht, wenn meine Kleine so ...

von Ivy Schmidt 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

BlasenStein bei unserer Katze

Der Stein ist zwar nicht mehr gewachsen, allerdings Pinkelt sie immer noch Blut mit und das wird langsam kritisch :-( 1200,00 Euro schon weg denke dann werden wir wohl auch auf 2000- 2500 kommen wie mir andere berichtet hattet. Oh man. Montag grosse Blut Untersuchung nochmal ...

von LaLeMe 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenakne

Hi, mein 14 Jahre alter Kater hat vor rund 2 Monaten mit Katzenakne angefangen. Reinigen und Co brachte keine Besserung. Da es sich leider schon entzündet hatte, bekam er Antibiotika. Damit würde es besser. Aber es ging nicht weg. Wir haben nur Porzelanteller von denen sie ...

von Ronja Räubertochter 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

schnarchen Katzen?

Einer unser Kater schnarcht - der andere nicht. Ich habe überlegt, ob ich zum Tierarzt fahren sollte. Fit ist er - bisschen "trantütig". Dies aber schon immer. Er ist der gemütliche Part von den beiden und auch der Unterlegene - sein Bruder ist der Macher :-) Gibt es ...

von ungewohnt 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage an Katzenhalter. ....

Unsere Nachbarn haben sich eine Katze aus dem Tierheim geholt(was ja echt toll ist). Sollte vielleicht erwähnen,das sie ihren 1Jährigen Jack Russel vor einem halben Jahr abgegeben haben,weil sie keinen Bock mehr auf ihn hatten. Diese Katze lebt quasi nur draussen.Das tut ...

von Juli1979 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Das Gedächtnis einer Katze :-)

Als wir unseren Kater bekommen haben, war er geschätzt fast 4 Monate alt und wir wohnten in der Wohnung oben im Schwiegerelternhaus. Als unser Kater etwas über 2 Jahre alt war, sind wir umgezogen. Wir haben 4 Jahre in der anderen Wohnung gewohnt. Letzte Woche sind wir wieder ...

von HSVMarie 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wer möchte noch 2 Katzen haben?

Leider ist mein neuer Partner stark allergisch gegen Katzenhaare. Wegen Nachwuchs möchten wir bald zusammen ziehen deshalb muss ich leider meine zwei süßen abgeben bzw. verkaufen 1 Weibchen - Siam-Thai-Katze - 4 Monate alt - da sie sehr teuer war möchte ich sie für 100 Euro ...

von sweetme89 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

unsere Katze

ist normalerweise so auf unsere Große fixiert, dass sie ihr kaum von der Seite weicht, wenn diese von der Schule kommt, sie sitzt schon etwa 30 min bevor die Große von der Schule kommt auf der Treppe und wartet. Die Katze weiß auch scheinbar ganz genau, wann sie Schluss hat, ...

von Zwurzenmami 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Veträgt sich eine kleine Main Coon mit einer größeren Katze anderer Rasse?

Guten Morgen, wir überlegen, ob wir uns eine kleine Main Coon holen, einen kleinen Kater. Wir haben bereits eine Highland fold, eine 7-Jährige Katzendame. Sie ist sehr sehr still, hängt eher nur an unserer Tochter, folgt dieser fast auf Schritt und Tritt. Ist überaus ...

von sojamama 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.