Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 26.07.2015, 6:20 Uhr

Katze: Krallen schneiden

Kenne das auch nur von Kaninchen und dann auch nur wenn sie wenig oder fast gar nicht buddeln.
Ab wann sind denn bei einer Katze die Krallen zu lang?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Meerschweinchen - Krallen schneiden

Ich will nur mal kurz Meldung machen, dass unsere Meerschweinchen letztens unsere Abwesenheit gut überstanden haben. Sie wurden von Verwandten dreimal gefüttert. Und gestern haben wir uns ans Krallenschneiden gemacht. Es war völlig problemlos. Ruckzuck fertig. Beiden haben ...

von Carmar 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krallen schneiden

meine Katze hat krebs

ich komm gerade vom Tierarzt. Meine Katze hatte eine Veränderung am auge. Nun hat sie einen krebstumor der aufs auge drückt und schon eine Schwellung in der mundhöhle. Im Moment ist sie noch ganz gut drauf. Es kann aber ganz schnell ...

von Narni@ 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wenn es der Katze zu warm ist

ich habe die Katze und Ihr Decke ins Badezimmer gelegt und gehofft sie fühlt es ,dass es dort kühler ist.. aber nöö sie wollte nicht.. legte sich wieder unter den Tisch .. Wasser habe ich im Wohnzimmer und im Flur aufgestellt wegen Luftfeuchtigkeit.. hat jemand einen Tip ...

von linghoppe. 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze niest ständig

Hallo und guten Morgen, da ich diesbezüglich unerfahren und auch uneinig mit der Familie bin, erhoffe ich mir von euch Ratschläge. Wir haben uns vor gut einer Woche 2 Katzen aus dem Tierheim geholt. Nun niest der eine Kater wirklich recht häufig, was uns natürlich ...

von ulriketwins 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze will nicht mehr rein :(

Unsere Kater will seit einiger Zeit nicht mehr in die Wohnung. Wir wissen einfach nicht was los ist. Es hat ihm niemand etwas getan, er wurde nicht (versehentlich ) getreten oder ähnliches. Er hat sonst immer gern im Bett von Schwiegermutter geschlafen,besonders bei dem Wetter ...

von Himbeere2011 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zwerkkaninchen und Katze...

Hallo, ich habe eine Freigängerkatze. Zugegeben keine große Jägerin.... Nun hat sich unser Nachbar ein Zwergkaninchen angeschafft. Der Zaun zwischen den beiden ist so das unsere locker drüber hüpft. Bis vor ein paar Tagen ja kein Thema aber mit dem kleinen zugegebenermaßen ...

von Verona 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenklappe Terrassentür Erfahrung?

Also, grundsätzlich gefällt mir das Prinzip vom Holz-Harry gut(siehe Bild), der baut die Scheibe aus und eine andere samt Thermoklappe ein. So kann die Scheibe bei Auszug wieder eingebaut werden. Auch möglich für Chipgesteuerte Katzenklappen. Nur ist Düsseldorf etwas sehr arg ...

von zwergchen31 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

elektonische Katzenklappe

Hallo ich brauche mal eure Erfahrungen. Meine Eltern wollen sich eine elektronische Katzenklappe anschaffen bzw sie müssen . Es gibt die ja mit einem Halsband wo sich die Klappe dann öffnet und ja welche wo die Katze ein Chip bekommt was ist denn empfehlenswert? Oder vielleicht ...

von steffieeffie 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen fressen Schnecken

Igitt. Nicht genug, dass inzwischen beide Katzen Schnecken ins Haus bringen, nein, jetzt liegen da seit es regnet angefressene Nacktschnecken rum. Super! Hab heute schon 4 entsorgt!!! Und die waren nur vom Kater. Anfangs fand ich es ja noch lustig, dass die Kätzin sich auf so ...

von Nachtwölfin 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

mit Katzen umziehen

Hallo, Wir ziehen noch diesen Monat in eine größere Wohnung. Es wird eine Haushaltszusammenführung. Jeder Haushalt bringt eine Katze mit. Beide Tiere kennen sich, weil es Geschwister sind. Wir sind nur noch etwas ratlos, wie wir das mit den beiden am Umzugstag machen. Sind ...

von Miraculus 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.