Haustiere

Forum Haustiere

kathi-maus wie geht es Deiner Katze?

Thema: kathi-maus wie geht es Deiner Katze?

Ich guck schon immer, ob Du zu Deinem thread nochmal was schreibst. Hoffentlich ist alles gut gegangen...

von Bookworm am 23.09.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo und danke der Nachfrage Krümel wurde vergangenen Sonntag operiert und Montag durften wir sie wieder abholen. Sie hat alles gut überstanden, sie hat Marknägel in die Knochen bekommen um alles wieder in die richtige Richtung zu bekommen. Noch dazu hat sie einen hübschen Verband bekommen in Schwarz, fällt gar nicht auf und den lässt sie auch prima dran. Mittwoch waren wir zur Kontrolle, Wunde sieht gut aus, nix entzündet, neuer Verband. Seit gestern konnten wir auch das Schmerzmittel absetzen, sie setzt das Bein sogar schon ein bisschen ein. Natürlich muss man sie noch bremsen, was bei so einer jungen Katze äußerst schwierig ist. Verband soll noch mindestens zwei Wochen dran bleiben, um wenigstens bisschen immobilität herbeizuführen. In 5 Wochen ungefähr wird geröntgt um dann zu entscheiden, wann die Nägel wieder raus können. Ich hoffe, das das keine allzu große Aktion mehr ist, sie wird langsam schon stinkig, wenn ich mit der Transportbox um die Ecke komme

von kathi-maus am 23.09.2016, 21:38



Antwort auf Beitrag von kathi-maus

Das hört sich ja super an! Alles Gute weiterhin für deine Mieze.

von Flora61 am 24.09.2016, 03:39



Antwort auf Beitrag von Flora61

Na, das hört sich doch alles gut an . Schön ! Weiter alles Gute!

von Bookworm am 25.09.2016, 13:22