Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.11.2016, 6:47 Uhr

Kater verhungert

Hat er einen Fremdkörper verschluckt?

Sonst hab ich auch keine Idee, drücke aber die Daumen, dass die Klinik eine Ursache findet und Euch und dem Katerchen helfen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Umstellung Katzenfutter bei 6 Monate altem Kater

hallo, mein BKH-Kater hat bisher Royal Canin Kitten (gemischt mit Shmusy nature Kitten) bekommen. Seit ca. 3 Wochen hat er allerdings starke Blähungen (es stinkt erbärmlich , das kenne ich so von meinem anderen Kater nicht). Entwurmt ist er ...

von KerstinWi 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater extrem anhänglich und gesprächig seit der Schwangerschaft

Haben sich eure Katzen auch so verändert während der Schwangerschaft???? Bei der Katze geht's noch, aber unser Kater ist extrem nervtötend geworden. Er ist EXTREM anhänglich und erzählt/ruft vor sich hin. Den ganzen Tag.....ich bin zu 50% krankgeschrieben wegen der ...

von AmyBell 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Pancreasinsuffizienz beim Kater

Mein Kater hatte im Juni eine Bauchspeicheldrüsenentzündung Er wurde mit Antibiotika behandelt und hat sich sehr gut erholt. Seit zwei Wochen baut er jedoch wieder ab. Hat abgenommen obwohl er ständig Hunger hat und frisst. Die Tierärztin meinte er gefalle ihr gar nicht. ...

von Joplin 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katzen ... wie streunernde Kater fernhalten

Hallo zusammen, kurz vorweg - ICH MAG KATZEN und habe auch nichts dagegen, wenn sie unseren Garten besuchen. Nur das hier nicht falsch verstanden wird. ABER: Wir haben hier 3 leider unkastrierte Kater, die durch die Gegend streunern. Wem sie gehören, weiß ich leider ...

von 123imsauseschritt 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wurfgeschwister Kater/ Katze Erfahrung...

Hallo:-) Wir haben uns entscheiden unsere Familie um zwei Katzen zu erweitern. Wir möchten gerne zwei da ich vormittags arbeiten bin. Nun haben wir die Möglichkeit zwei Wurfgeschwister zu bekommen 1 Weibchen und einen Kater Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert ...

von 123sarah123 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

@LittleRoo - es wird ein schwarzer Kater

Hallo Little, Das ist ja lieb, dass du nachfragst! Sorry, das meine Antwort erst heute kommt, aber wir waren eine Woche im Urlaub und ich kam nicht ins RuB. An der Ostsee war der Empfang sehr schlecht. Meine Tochter und ich waren vor dem Urlaub noch in dem Katzenhaus ...

von Mel+3 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Welchen Kater würdet ihr aufnehmen?

Hallo, Wir haben uns dazu entschlossen, einem Kater ein neues Zuhause zu geben. Wir haben eine Katze, 8 Jahre alt. Sie genießt das zusammen sein mit der Katze meiner Mama sehr, wenn sie ein paar mal im Jahr bei uns ist, wenn sie im Urlaub ist. Darum denke ich, wird es ...

von Mel+3 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser Kater wurde heute erlöst!

Es war absehbar, aber gestern hab ich die Entscheidung getroffen und den Abend und die Nacht weinend verbracht. Die Wunde an seinem Karzinom war schon länger eitrig, er kratzte sich noch öfters daran. Er hat mich morgens nicht mehr so richtig begrüßt, nur kurz die Ohren ...

von lilly munster 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Drückt die Daumen, Kater sehr krank

Mein 12jähriger Kater war immer schon ein Sorgenkind. Häufig Darmentzundungen. Ein Leberwert chronisch erhöht. Deshalb kommt es öfter vor, dass er erbricht. Er bekommt Sensitivfutter. Seit drei Wochen bricht er häufiger als normal. Er hat auch manchmal Durchfall. Ich gab ...

von Joplin 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.