Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Pamo am 22.02.2013, 14:07 Uhr.

Re: Kater kastriert - Katze flippt aus....

Er riecht nach Tierarzt. Lass den Geruch abklingen, dann regt sich auch die Dame wieder ab.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kater oder Katze ?

Hallo Ich habe ja bereits ein Norweger,der ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und seine Eltern werden in Feb. wieder junge haben! Nun ist die Frage was sich für uns besser eignet? Wir sind super super zufrieden mit unserem Kater,gehen auch 2 Kater? Unser Neo ist bereits ...

S@lly.   15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Katze, Kater

Katze kastriert und Kater faucht sie an

Hallo gestern wurde sie kastriert und war bis heute früh im AZ. Ihr Bruder - auch 1,5 Jahre alt wie sie aber schon mit 6 Mon. kastriert durcvh Vorbesitzer - erkennt sie wohl nicht und faucht wie bekloppt. Sie ist ganz traurig und versteht alles nicht - sitzt in meiner Nähe ...

Jamu   10.05.2012

Wo kauft ihr euer Katzenfutter/Spezialfutter....mein Kater

braucht ja Diätfutter, da er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat. Bis jetzt bin ich immer zum Tierarzt gefahren, und habe dann das Futter dort gekauft, nun werd ich aber mal schaun woher ichs noch beziehen kann. Im Internet gibts auch diverse Seiten...habt ihr mir nen ...

lirena   20.03.2012

Können Katzen allergisch reagieren??? Mein Kater hat ganz geschwollene

Augenlider und er kratzt immer rum :-(( hatte anderes Katzenstreu drin, habe jetzt aber wieder auf sein Katzenstreu gewechselt!! Hatte hier noch Augentropfen, jetzt siehts besser aus... Hatte das irgendeine Katze/Kater hier auch ...

lirena   05.03.2012

Kater mag das neue Katzenstreu nicht :-(

habe das Cats best öko plus geholt-wurde ja hier so gelobt und empfohlen, und was ist??? Katerle mags nicht.... Er gräbt seine Haufen gar nicht ein und mauzt mich die ganze Zeit an, geht zum Klo-er beschwert sich richtig!! Schade, dass heisst nun Streu raus und ...

lirena   28.02.2012

DRINGENDE Frage wegen Katze und Kater

Wir haben nun seit dem 9.8 eine Katze und ein Kater sie sind beide im Mai geboren... Heute wurden sie beide Katriert... so schön so gut, nur hat die Katze nun so eine Halskragen um die sie auch 10 Tage um haben muss. Ich finde das ganz schrecklick, weil sie so garnicht ...

mausi87hb   07.10.2011

Katze und Kater zoffen sich nur noch...

Hallo, folgendes Problem... Unsere zwei Katzen, Kater etwas über ein Jahr, Katze fast zwei Jahre, leben seit letztem Jahr Oktober zusammen. Seit einigen Wochen gibt es zwischen den beiden nur noch Streit. Der Kater geht ständig auf sie los und es fliegen echt die Fetzen, es ...

britta&tascha   26.09.2011

Wie klappt es am besten mit der Zusammenführung von Katze und Kater????

Im November letzten Jahres haben wir uns eine Katze aus dem TH geholt und bisher läuft alles super. Da ich nun aber wieder jeden vormittag arbeiten gehe, ist die arme Maus viel alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen nun einen Kater aufzunehmen. Wir haben schon im TH ...

Herbstmaus   16.07.2011

Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die ...

Bunto97   21.06.2011

rollige Katze und kastrierter Kater

Hallo ihr Lieben, nun hätte ich auch mal ein Anliegen.... Seit heute Vormittag beobachten wir immer wieder wie unser seit 2 Jahren kastrierter Kater plötzlich unsere nicht kastrierte Katze besteigt und die sich anschließend auf dem Boden nur so aalt. Ja und seither läuft ...

Rosenkäfer   03.03.2011

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia