Haustiere

Forum Haustiere

Kater kastriert - Katze flippt aus....

Thema: Kater kastriert - Katze flippt aus....

Ihr Lieben, meine Dame ist ja schon lange kastriert. Nun musste der kleine Mann, 5 Monate, dran glauben. Und nun flippt die Katze wieder aus. Legt sich das schneller als wenn er neu wäre? Weiß das jemand? Kann es sein dass es nun dauerhaft Streß gibt? Der Tierarzt meint das käme vor, aber es wäre nicht die Regel. Er denkt aber dass das nach zwei, drei Tagen in Ordnung ist. Und nun? Kann ich irgend etwas machen? Der arme Kerl, verliert seine Zeugungskraft - und zum Dank bekommt er einen auf den Deckel.

von Kolkrabe am 22.02.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Er riecht nach Tierarzt. Lass den Geruch abklingen, dann regt sich auch die Dame wieder ab.

von Pamo am 22.02.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von Pamo

Den Kater mit Katzenminze oder Baldrian einstreicheln?

von taram am 22.02.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

bade die Katze...dann hat sie erstmal mit sich selbst genug zu tun..

von desire am 22.02.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Na ja, zumindest weiß ich dass ich in 3 Wochen zum impfen SIE auch mitschleppe. Sie braucht eine Auffrischung. Nicht dass er dann wieder eine auf den Sack kriegt!

von Kolkrabe am 22.02.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Dann titschen sie sich eben gegenseitig eine...

von Pamo am 22.02.2013, 19:15