Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 21.10.2014, 18:52 Uhr

Kater Schnurri, weil er immer und überall schnurrt

Hund Leika
Hasen Bibi und Balu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Was tun mit dem Kater?

Hallo ihr Lieben ich erhoffe mir von euch Hilfe. Ich habe seit 4 Jahren einen Kater, als Baby schon bekommen. War auch ziemlich schnell stubenrein. Dann zogen wir Anfang 2013 um, weil unser 1. Kind unterwegs war. Prompt fing der Kater an wieder in die Wohnung zu pinkeln. Ist ...

von Wunschkind89 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater pinkelt auf Kindersachen

Hi, vielleicht wisst ihr einen Rat. Unser Kater ist jetzt 8 Monate alt. Seit neustem pinkelt er ständig in das Spielzelt unseres Kindes. Ich desinfiziere alles jedesmal, wasche alles mit Hygienespüler durch auf 95 Grad, sodass alles keimfrei sauber ist, und nun ist das schon ...

von Erdbeerelfe 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kastrierter Kater besteigt

Kätzin und beißt ihr in den Nacken. Ist das normal? Beide wurden vor gut 9 Monaten kastriert und sind jetzt ca. 1,5 Jahre. Sie sind ein Herz und eine Seele, toben viel, aber das Besteigen ist ganz neu. Ich dachte eigentlich, nach einer Kastration sind solche Bedürfnisse ...

von Mrs. Chocolate 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Unser alter Kater...

Wird etwas senil. Ok. Dass ich alke 10 min die Türe aufmachen darf und ihn auf die andere Seite lassen soll. Ok. Wenn ich zeit habe und kann gerne. Aber in der letzten zeit passiert es öfter dass er in sein Katzenklo rein geht aber die Hinterseite draußen lässt und sozusagen ...

von Kiki.pt 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

mein kater mauzt fast den ganzen tag rum weil er leckerlies will

, gibts da irgendwas was ich machen kan, denn es nervt wirklich extrem momentan. er mauzt,steht vor mir, bettelt mich an, "klettert" an mir hoch,reizt die leckerlie sachen die auf dem schrak liegen runter usw. er hat immer futter zur freien verfügung und trotzdem bettelt er so. ...

von liebemaus1 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Seit Samstag ein Kater weniger

Nein, keine Sorge, keiner überfahren. Ich hab Telly abgeben, es klappte mit unserem Jüngsten gar nicht. Telly kam nur zum fressen, war sehr unruhig hier drin, versteckte sich unterm Geschirrspüler kurz: es ging gar nichts. Und so stelle ich mir auch kein schönes Katzenleben ...

von das_echte_zwergchen84 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater haart sehr / Katzenfutter

Hallo, weiß jemand ein gutes Katzennassfutter? Mein Main Coon Kater haart seit Monaten extrem, langsam glaub ich dies kommt vom Futter. Ich muss gestehen seit einiger Zeit bekommt er ausschließlich Felix Nassfutter. Er ist sehr schleckig, Animonda und Futter von der Marke ...

von Tanja_88 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katze oder Kater besser zu Kindern?

Hallo, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass wir unsere Familie um zwei Kitten erweitern möchten. Wir sind uns nur noch unschlüssig ob Katzen oder Kater oder sogar Katze und Kater. Was meint ihr, was die beste Kombi ist? Vor allem auch im Hinblick auf die Kinder. Sie ...

von Mama912 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

... dieser Kater -.-

Hi, waren paar Tage in Hamburg. Katzen und Kater wurden fremdversorgt. Kater letzte Sichtung vorgestern abend. Sollte ich mir Sorgen machen? Dosenöffner war leider immer nur gegen 18 Uhr kurz hier. Schälchen waren alle leer (ich war 22 Uhr zu Hause). Ob er da nochmal da ...

von Cossi99 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater hat eiternde Bisswunde

Hallo, mein Kater hat am Kopf eine eiternde Bisswunde. Ich war gestern mit ihm beim Tierarzt, der hat die Wunde ausgespült und ein Antibiotikum gespritzt. Heute kam noch mal Eiter raus. Das kann sein, oder, ohne dass das heißen muss, dass ich noch mal zum Tierarzt muss? Es ...

von Silke11 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.