Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchengehege Frage

Thema: Kaninchengehege Frage

Wir haben die Kaninchen eigentlich draussen, wo sie ihr großes Gehege haben, allerdings schläft mein Mann nun nachts nicht mehr gut, weil wir sehr viele Mader bei uns haben und mein Mann immer Angst hat wir könnten eine Schadhalte Stelle nicht rechtzeitig bemerken. Da wir gestern wieder mal Starkregen hatten, haben wir sie dann in den Keller und mein Mann meinte heute morgen, er konnte jetzt wenigstens mal wieder richtig schlafen *lol* Jetzt kamen wir eigentlich auf die Idee, ihnen einen Kellerraum zur Verfügung zustellen. Also morgens raus und abends rein. Letzte Nacht hatten sie ja nun eigentlich nur den Notfallkäfig. Derzeit ist auf dem Kellerboden eine Art Sand, darunter ist aber Beton. Den Sand würden wir gerne rausmachen wollen da wir nicht wissen was alles in diesem Sand ist. Nun wäre die Frage, was würde sich als Bodenbelag eignen? Was hättet ihr so für Ideen?

Mitglied inaktiv - 29.07.2014, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde da PVC oder dgl. hineingeben....ev. auch Matten wie wir sie für die Pferde haben...gibt auch Werkstattmatten. Darüber dann die Kanincheneinstreu.

von desire am 29.07.2014, 16:49