Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omabär am 16.09.2014, 14:52 Uhr

Kaninchen

also ich hab aus einem Wurf ein Geschwisterpaar genommen ein Weibchen und ein Männchen,die beiden haben sich sehr gerne!
Wegen dem Geschlecht kann ich Dir nicht weiterhelfen,am besten dem Doc fragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchengehege Frage

Wir haben die Kaninchen eigentlich draussen, wo sie ihr großes Gehege haben, allerdings schläft mein Mann nun nachts nicht mehr gut, weil wir sehr viele Mader bei uns haben und mein Mann immer Angst hat wir könnten eine Schadhalte Stelle nicht rechtzeitig bemerken. Da wir ...

von Mama0405 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Update: Vergesellschaftung von Kaninchen

Hi, hatte letzte Woche nach euren Tips bzgl. Vergesellschaftung von Kaninchen gesucht, nachdem unsere Dame leider gestorben war. Ziemlich spontan habe ich mich für zwei (!) Jungtiere entschieden- die haben einander und der kastrierte Herr Gesellschaft. Gezickt wurde kaum- ich ...

von lotte03 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Interessehalber: Kaninchen Frage

Die meisten behaupten man kann nur ein Pärchen gut zusammen halten. Bei uns leben zur zeit 6 unkastrierte Böcke und eine kastrierte Häsin zusammen und eine Gruppe besteht aus sieben unkastrierte Häsinnen. Diese Gruppen bestehen nicht von klein auf zusammen sobdern es ...

von Crazygirl84 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Tipps zur Vergesellschaftung von Kaninchen gesucht

Hallo, unsere süsse Kaninchendame ist heute abend gestorben. Wir hatten Pfingstmontag schlimmen Madenbefall bei ihr entdeckt und trotz Not- OP und Wiederaufpäppelaktion beim TA hat sie es leider nicht geschafft. Prognose war aber eigentlich heute nachmittag ganz gut. ...

von lotte03 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

wieder mal eine Kaninchenfrage...

Brauche euren Rat... Unser Rammler wurde vor 3 Monaten kastriert und nun baut das Weibchen ein Nest! Ist sie scheinschwanger oder ist das Männchen immer noch zeugungsfähig?? Der Tierarzt meinte zu mir, dass er nur 3 Wochen noch Babys zeugen kann. Soll ich die beiden ...

von meggi2006 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchenbaby totgebissen

Unsere Kaninchendame hat gestern unerwartet Babys bekommen. Sie ist schon 4 Jahre alt und es war das erste Mal. Wir dachten bis jetzt, dass sie zu alt ist, da sie mit dem Rammler schon fast ein Jahr zusammen im Stall ist. Vor 4 Wochen dachte wir erst, dass sie trächtig ist, da ...

von Sveamaus 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchengruppe - 3 Weibchen und 1 Kastrat?

Hallo, ich habe eine Frage an die Kaninchenexperten. Wir haben zwei weibliche Kaninchen - die eine ist die Mutter und ungefähr 3 Jahre alt und die Tochter (knapp 2). Die Kleine ist ziemlich munter, die Mutter eher gemütlich. Ich denke darüber nach 2 Kaninchen ...

von Krümelkecks 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

"Altes" Kaninchen umerziehen?

Hallo, kurze Vorgeschichte: Ich habe zwei Kaninchen, beides Rammler, geboren im Juli 2008, Wurfgeschwister. Einer davon starb im letzten Jahr, Fussel blieb seither alleine, ich wußte nicht ob alten oder jungen Hasen dazu setzen. Nun ergab es sich am Donnerstag dass meine ...

von Christina mit Flo 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Kaninchen - Brauche dringend Rat!

Unser Kaninchenweibchen hat heute angefangen Nestchen zu bauen. Anscheinend hat sie ihre Jungen doch nicht verloren. Wie lange dauert es dann ungefähr bis die Jungen zur Welt kommen, wenn sie heute mit dem Nestbau begonnen hat? Muss ich sie vom kastrierten Männchen trennen? ...

von meggi2006 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Armes Kaninchen

Der Hund von unserem Nachbarn hat heute den Hasenstall kaputt gemacht und die Hasen sind davongelaufen. Ich weiß nicht, ob er das Weibchen gebissen hat. Das Männchen habe ich zum Glück bald gefunden und eingefangen. Das Weibchen habe ich nach langem Suchen in einem Schacht ...

von meggi2006 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.