Haustiere

Forum Haustiere

Kaninchen

Thema: Kaninchen

Unser Häsin hat 4 Junge bekommen . Nun möchte ich 2 abgeben und 2 behalten.Wie erkenne ich das es mänschen oder weibschen sind .Soll ich dann lieber ein Pärchen nehmen ,

von Sissi4 am 16.09.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Sissi4

also ich hab aus einem Wurf ein Geschwisterpaar genommen ein Weibchen und ein Männchen,die beiden haben sich sehr gerne! Wegen dem Geschlecht kann ich Dir nicht weiterhelfen,am besten dem Doc fragen!

von omabär am 16.09.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von Sissi4

http://www.kaninchen-info.de/anatomie/geschlechter.html

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 16.09.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sissi4

Geh sicherheitshalber zum Tierarzt und lass es feststellen. Außerdem müsstest du sich dann getrennt halten, bis sie kastriert sind.

von Zarina am 18.09.2014, 21:36