Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meggi2006 am 09.11.2014, 21:15 Uhr

Kaninchen im Winter

Ja, ich weiß dass meine Kaninchen im Garten auch den Winter überleben. Wollte sie nur aus Bequemlichkeit zu uns auf den Balkon holen und wir hätten es ihnen auch so schön gerichtet.... Aber meine Olivenbäume sind mir einfach zu schade um angefressen zu werden, deshalb kommen die zwei Fellknäuel jetzt wieder in ihr altes zu Hause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hofhund im Winter duschen/baden?

Hallo wir haben einen altdeutschen Schäferhund der nur im Hof "wohnt", hat allerdings einen großen Bereich im Trockenen mit Matratzen, Decken etc. u. hier wird bei klirrender Kälte auch leicht geheizt..... Wir haben ihn noch nie gebadet, nur mal den gröberen Dreck ...

von RR 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Winter

Kaninchenhaltung im Winter

Hallo! Ich habe mal eine Frage an die, die sich mit Kaninchen auskennen. Meine Nichte hatte zwei Kaninchen, eins davon ist dieses Jahr gestorben. Jetzt ist es leider so, das das arme andere Tier alleine gehalten wird, weil meine Schwägerin kein zweites Kaninchen mehr ...

von M.S. 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Winter, Kaninchen

Trinken Kaninchen im Winter

Hallo, ich bin neu hier aber früher viel im RUB..... Hab mal eine Frage bezüglcih meiner zwei Kaninchen, die das ganze Jahr draussen sind. Wir haben die Beiden im April 2011 von einer Ex-Kollegin wegen Umzug übernommen!!! Alles haben wir soweit winterfest gestaltet, ich habe ...

von irishil 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Winter, Kaninchen

Kater im Winter draußen lassen?

Mein Kater war bis vor einem halben Jahr eine reine Wohnungskatze (10 jahre lang ). Jetzt wohnt er bei mir auf dem dorf und ist ein reiner freigänger geworden. Direkt hinter unserem Haus befindet sich ein Pferdestall in dem er Tag und Nacht verbringt und eigentlich nur zum ...

von Schneemami2012 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Winter

Kurze Frage bezüglich Hase draußen im Winter

Hallo guten Morgen, Ich hab mal wieder eine kurze Frage. Unser Hasi wohnt schon immer komplett draußen, das ist er gewöhnt und das ist auch absolut kein Problem. Er hat zwei verschiedene Käfige auf dem Balkon, zwischen denen er wechseln kann, wie er Lust und Laune hat, ...

von Nase 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Winter

Kann eine Katze im Winter draussen bleiben???

Unser Kater liebt es draussen zu sein.Wenn er mal rein kommt,dann wird nur kurz ,,Hallo,,geschnurrt,gegessen und dann sitzt er wieder vor der Tür und will raus.Wir lassen ihn auch immer raus.Nur was machen wir jetzt wenn der Winter kommt.Ich habe Angst das er erfrieren ...

von Juli1979 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Winter

Meerschweinschen draußen im Winter

Hallo, unsere Meerschweinchen sind eineinhalb Jahre alt und seit April im Freigehege. Der Stall (isoliert) ist mit dem Freigehege (ca. 5 m²) integriert, sie können jederzeit rein und raus. Außerdem sind noch 2 Kaninchen in dem Gehege und Stall. Bei den Kaninchen habe ich keine ...

von zisa 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Winter

Kann man Kaninchen im Winter rauslassen?

Hallo, habe ihm Moment ein seit gestern kastriertes männl. Kaninchen und nun soll in ca. 5 Wochen eine Häsin dazukommen. Ich halte Lucky in der Wohnung mit großem Freigehege und wenn es im Frühjahr und Sommer trocken war ist er den ganzen Tag immer raus auf unseren großen ...

von TanjaBe 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Winter, Kaninchen

wer lässt seine Kaninchen im Winter draussen?

Hallo! Heute habe ich das Gehege der Kaninchen winterfest gemacht. Ich möchte das die drei heuer erstmals draussen bleiben. An das Gehegegitter hab ich von innen OSB Platten drangeschraubt, als Schutz vor Zugluft und auch um die Kälte etwas abzuschirmen. Auf der ...

von Janasmami 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Winter, Kaninchen

Kaninchenforum - Empfehlung gesucht

Hallo, wir sind in der Überlegungsphase zwei Kaninchen aufzunehmen. Nun suche ich ein informatives Forum. Vor allem geht es mir um den richtigen Zeitpunkt Jungtiere aufzunehmen. Geplant wäre März/April. Würde aber gerne mehr Informationen einholen. Auch zur Beschaffung. Danke ...

von tatzelwurm 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.