Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von Charly80 am 06.02.2012, 22:06 Uhr.

Re: Kaninchen Wasserschale friert ständig zu.

Ich hab meine 2 auch draussen im Stall.

Wärmeflasche, Geschirrtuch drüber, Wassernapf draufstellen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

trauender kaninchen witwer bekommt freundin

hallo, wollte euch kurz mitteilen, dass wir uns nun doch entschlossen haben werner zu behalten, eine dame in seinem alter wird bald einziehen. nun hoffen wir das alles gut klappt. auf jeden fall wurde sie auch draußen gehalten und ist sehr lieb, lebt mit vielen kaninchen ...

iriselle   06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaninchen

kaninchendame verstorben...

hallo, gestern ist unsere wilma ganz plötzlich gestorben, nun ist ihr partner ( kastrierter bock ) ganz allein. wir haben noch 3 meeris, die aber in einem anderen stall leben. alle sind im winter draußen im schuppen, im sommer im garten. was könnten wir nun tun ? ich ...

iriselle   01.02.2012

Kaninchen frage ;o)

Hallo Ihr Lieben; seit dem Sonntag hat meine Dicke (kastriert) einen Hasenmann bekommen. Er ist aus einer Auffangstation und gleichalt, etwas größer und seit 1 Woche kastriert. Verstehen tuen sie sich so langsma ;o). Mein Problem ist aber, dass er sie ständig berammelt, sie und ...

Andrea25   01.02.2012

Trinken Kaninchen im Winter

Hallo, ich bin neu hier aber früher viel im RUB..... Hab mal eine Frage bezüglcih meiner zwei Kaninchen, die das ganze Jahr draussen sind. Wir haben die Beiden im April 2011 von einer Ex-Kollegin wegen Umzug übernommen!!! Alles haben wir soweit winterfest gestaltet, ich habe ...

irishil   27.01.2012

"rammeln" Kastrierte kaninchenböcke?

Hallo zusammen, ich habe 2 zwergwidderböckchen die 6 mon.auseinander sind(geschwister). Den Jüngeren habe ich kastrieren lassen der ältere sollte kastriert sein aber jetzt sehe ich die ganze zeit wie er den kleineren bespringt und am anrammeln ist....ist das jetzt normal oder ...

sterni12   24.01.2012

Kaninchenfrage

Hallo Ihr Lieben, meine Hasi ist nun soweit, sie soll einen Mann bekommen. (warte noch auf einen Anruf, soll ein Hase aus der Tierhilfe werden)Habe dazu vorab schonmal einen Doppelkäfig geholt und den gegen ihren alten kleinen ersetzt.. Die Treppchen mit Hanf beklebt und alles ...

Andrea25   11.01.2012

einsames Kaninchen

Was soll ich machen? Wir haben/hatten zwei Kaninchen (1,5 Jahre alt) in Außenhaltung. Nun scheint das Böckchen gestorben zu sein. Ich habe es seit Wochen nicht mehr gesehen, aber auch keine Anzeichne dafür, dass ein Marder o. ä . sich ihn "geholt" hat (Gehege hoch eingezäunt ...

Heike-SU   08.12.2011

Kaninchen - nur mal so!

Hallo, ich hatte ja letztens schon mal was geschrieben und was zur Kaninchenernährung gefragt, weil die Tierärztin ja so komisch war...... Jetzt war ich bei einem anderen Tierarzt um den Rammler kastrieren zu lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass Willy eigentlich ...

Sa-Bine   23.11.2011

Kaninchen Ernährung

Hallo, ich wollte mal fragen, was füttert ihr euren Kaninchen? Vorallem welches Frischfutter? Ich hab vor 2 Wochen zwei junge Kaninchen übernommen, aus schlechter Haltung. Jetzt waren wir heute bei der TiÄ und sie hat total gemeckert. Ich würde den Tieren zuviel Frischfutter ...

Sa-Bine   15.11.2011

Meine erfahrung mit Kaninchenhaltung

Hallo zusammen, da hier ja meist immer direkt aufgeschrien wird wenn die Frage nach "einem" Kaninchen gestellt wird,zumeist aus unwissenheit,möchte ich einfach mal was erzählen: Mein erstes Kaninchen habe Ich Mir 1990 im Karstadt gekauft,damals wurden da noch Tiere ...

sterni12   15.09.2011

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia