Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 30.11.2015, 11:55 Uhr

Kalbsleber

Kann ich die meiner 7 jährigen Hündin roh geben oder sollte ich die kochen? Hatte sonst Schweineleber und die habe ich gekocht, da mein Schwein kochen sollte.

 
4 Antworten:

Re: Kalbsleber

Antwort von Himbaer am 30.11.2015, 16:51 Uhr

Kannst du roh geben, hat dein Hund auch mehr von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hänge ich mich mit einer Frage dran

Antwort von Schnurzel am 30.11.2015, 21:34 Uhr

Lieber klein schneiden oder darf Wauzi das so?

Jetzt wo ich das schreibe, merk ich wie doof die Frage ist. Dem Wolf schneidet ja auch keiner was klein
Aber mein Kooikerbub ist doch auch ein Stück kleiner als ein Wolf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hänge ich mich mit einer Frage dran

Antwort von die_Morrigan am 01.12.2015, 7:23 Uhr

Ich würde sie aufteilen. Zu viel Leber sollte man nicht geben wegen überversorgung des vitamin a. Hier gibts einmal die Woche Leber zur innereienportion.
Viele Hunde mögen übrigens keine rohe glibberige Leber. Dann hilft kurz anbraten..aussen gar innen roh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hänge ich mich mit einer Frage dran

Antwort von Himbaer am 01.12.2015, 20:30 Uhr

Meiner frißt sie nur pürriert mit Gemüse/Obstmansche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.