Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.05.2015, 21:27 Uhr

Jungvögel geschlüpft

Hallo
willkommen im Club - bei uns nisten unterm Dach (aber wir sehen die Jungen vom Balkon aus) Amseln, Schwalben, Spatzen. Wenn wir auf dem Balkon sitzen, können wir die Fütterungen lautstark mithören u. beobachten, das ist soooo schön! Füttern mache ich nicht im Sommer, sie finden hier wirklich viel.

Auf dem Balkon wie bei euch würde ich vor allem schauen, dass keine Feinde (Katzen???) ans Nest kommen können....

viele Grüße u. viel Spaß beim Beobachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.