Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 21.07.2016, 22:39 Uhr

Juli, eine Frage!

Kein Problem,
Ich kann nach all der Zeit darüber sprechen.
Bei unserer Maya war es Schnecken Korn.Ich habe keine Ahnung wann sie es gefressen hat.
Ich selbst war mit ihr Gassi mit der Schleppleine,wir sind dann nach Hause.Ich war dann den Nachmittag weg.
Als wir nach Hause kamen war sie normal.
Das fing erst abends an.
Ich wunderte mich das sie nur im Korb sass ,sonst kam sie immer zu uns.
Dann ging alles ziemlich schnell.Sie atmete auf einmal ganz schnell.Stand auf,guckte mich an,wurde ganz starr und sackte tot zusammen.
Von Aufnahme des Giftes waren es ca.4-5Std.
Wobei sie erst die letzte halbe Std.auffällig war.
Ich hatte mir gerade Klamotten angezogen und wollte mit ihr zum TA.
Ich habe beim Gassi nix auffälliges gesehen, dass sie was frass.
Der TA sagte das Schneckenkorn sofort wirkt.Das Tier hätte nur dann eine Chance wenn man spätestens nach 30min.den Magen auspumpt.Nach diesem Zeitfenster gibts keine Chance.Sehr heimtückisch dieses Schneckenkorn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.