Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel19841803 am 14.11.2014, 14:49 Uhr

jetzt möcht ich auch mal fragen, einen großen Familienhund? welche rasse eignet

hey,

also einen retriever möchte ich nicht mehr so gerne haben.
ich hing an meiner sehr und kann es mir nicht
vorstellen wieder einen zu haben

meine kinder sind 7 und 9 jahre alt.



lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Noch ne Frage, welche Rasse empfehlt ihr?

Hallo! Frage steht ja schon oben, wir haben ein Main Coon(Diva) und 2 Kids, außerdem arbeite ich 4 x die Woche so dass der Hund auch mal für 4-5 Stunden alleine bleiben müßte! Außerdem suchen wir eher einen ruhigeren hund vom Wesen her! Vielen Dank für die vielen Antworten, ...

von 2.Baby 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rasse

Ratespiel: Welche Rasse ist in diesem Hund?

Hallo, ich habe einen fast 6jährigen Mischlingshund bei dem sich die Geister scheiden wenn es darum geht welche Rasse(n) in ihm steckt/stecken. Ich beschreibe ihn erstmal: - er hat ca die Größe eines Westies - er wiegt um die 9 Kilo - sein Fell ist (wenn man es ...

von Junica 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rasse

Zwergkaninchen - welche Rasse genau?

Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Zwergkaninchen zu kaufen. Unterbringung etc. ist schon überlegt und geplant. Da ich noch keinen Züchter gefunden haben, frage ich erstmal hier: Welche Rasse ist empfehlenswert? Ich habe gelesen, dass es bezüglich der ...

von Mucki+Ninchen 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rasse

Familienhund? aber welche Rasse?

Hallöchen, wir würden gerne einen Hund kaufen sind uns aber mit der Rasse noch nicht ganz einig. Mein Mann hätte gern einen Boxer. Ich tendiere eher zu einem Pudel oder Cocker Spaniel. Wir haben drei Kinder, Zwillinge mit fast sieben und unsere Jüngste mit zwei. Wie ...

von twins2003 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche Rasse, Familienhund

Fragen Thema Familienhund,kleinkindern usw LANGER BEITRAG

Hallo Ich wollte hier mal fragen ob mir vl jemand weiterhelfen kann was das Thema Familienhund angeht. Mein Mann und ich sind seit gut einem Jahr am überlegen ob wir uns einen Familienhund anschaffen sollten oder nicht und wenn ja welche Rasse??? Wir sind eine junge ...

von mdjfj 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Familienhund : Erfahrungen gesucht

Halli Hallo So, etwa in 1- 1 1/2 Jahren soll es soweit sein und ein Hund soll ins Haus. Wir wollen nichts überstürzen, also planen und kalkulieren jetzt schon. Wir überlegen allerdings, welche Rasse gut zu uns passt? Es soll auf jeden Fall ein Welpe sein, der von uns ...

von Horny 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Jemand auf der Suche nach einem kleinen, lieben Familienhund?

Ich bin der kleine Balou! Ich habe einen Herzenswunsch: Ich möchte sooo gerne ein eigenes Zuhause haben! Ich bin ca 4 Monate alt. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich ungefähr 6-8 kg wiegen und ca 25-30 cm hoch werden. Einer meiner Vorfahren war bestimmt ein Dackel. Mit ...

von amadeus_hates_music 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

welche Rasse

Hallo,ich Hab mal eine frage... Wir haben zwei Hunde,Die wir natürlich auch anmelden möchten.da es aber mischlingshunde sind,sollen wir mindestens eine Rasse angeben. Könnt ihr mir helfen die Rassen rauszufinden? Wäre über jede antwort dankbar... LG ...

von dezimami 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rasse

Zwerghase welche Rasse???

Guten Morgen, nachdem meine Tochter (11J.) nun seit 7 Jahren Meerschweinchen hatte, möchte sie nun einen kleinen Hasen haben. Welche Rassen bleiben denn klein? Bzw. welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen, es soll ein Hase sein, der das ganze Jahr darußen bleiben kann. Im ...

von Yvi76 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rasse

familienhund?

wir würden gerne einen hund für die familie anschaffen. wir haben drei kinder (6,9,11). unser haus steht in einem kleinen ort, wir haben auch einen garten. dieser hund wäre unser erster hund. in unserem haushalt leben auch noch zwei katzen, die kein problem mit hunden haben ...

von tigger3 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienhund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.