Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bollikatze am 08.02.2016, 17:15 Uhr

Jetzt krieg ich nichtmal das Vitamin B in die Katze.

Ich weiß nicht ob ich dir in irgendeinerweise helfen kann.
Mein Kater (27.2.14 verstorben) hatte damals eine Leberkrankheit und Anämie.Habe 8 Wochen um ihn gekämpft und leider verloren.

Aber was ich dir vielleicht für deine Katze gegen Übelkeit empfehlen könnte ist Nux vomox globuli.Ich habe damals so 5 globulis in ein paar Tröpchen Wasser aufgelöst und per Spritze ins Mäulchen getröpfelt.Da er durch die Lebersache auch mit Übelkeit zu tun hatte und das hat ein wenig geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.