Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 14.05.2015, 22:58 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Allerpet?

Ich habe ja den Verdacht dass mein Sohn eine Allergie hat. Schlimmstenfalls gegen unsere Katze.
Allergietest ist aber noch nicht gemacht worden. Ich hab jetzt schon mal gegoogelt und bin auf Allerpet gestoßen. Jemand Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrungen mit Allerpet?

Antwort von Fredda am 15.05.2015, 11:59 Uhr

Statt Verdacht Diagnostik? Da ist Bioresonanz sehr gut. Für die Behandlung dann übrigens auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrungen mit Allerpet?

Antwort von desire am 15.05.2015, 15:11 Uhr

ja ich

auch Allergone..also sollte man ja zusammen verwenden..ich habs Anfangs bei unseren zweien gemacht also behandelt und ich spüre so gut wie nichts vorher war ich hochgradig allergisch...ich sprüh zb. die Couch regelmässig mit Allergone ein und behandel auch mit Allerpet die Katzen selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dienstag haben wir Termin..ot

Antwort von Sunny76 am 15.05.2015, 15:48 Uhr

Vvv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrungen mit Allerpet?

Antwort von shinead am 16.05.2015, 20:20 Uhr

Bei mir hat es nicht geholfen. Ich habe so oder so auf die Katzen von meinem Bruder reagiert (bis auf eine, der weiße Perser war immer außen vor).

Pass auf, dass kein Asthma draus wird... Das ist es im Zweifel nicht wert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.