Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 06.10.2014, 20:45 Uhr

Impfung Frage - JA muss man , im Abstand von 4 Wochen

und ich würde aber dazu raten VOR der Impfung einen Felv Snap Test machen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Leucose Impfung/Tollwut Impfung

Hi meine beiden Katzen (fast 5 Monate alt) sind gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft und wegen Leucose und Tollwut überlege ich noch. Die TÄ meinte Tollwut eher nicht, da der Wald weit weg ist und wegen Leucose sollte ich überlegen. Ich komme aber zu keinem Schluß, ...

von paula_26 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung für Freigängerkatze

Mein Kater hat es jetzt durch beharrliches Nörgeln und Randalieren geschafft, dass ich ihn nach seinen Wünschen raus und rein lasse. Er ist als Kätzchen, zuletzt im Alter von 4 Monaten, vor ca. 3 Jahren, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft worden. ...

von Silke11 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen bei Katzen und Nebenwirkungen...

Hallo Katzenbesitzer, aus aktuellem Anlass (meinem knapp 6 Jahre alten Kater wurde heute Vormittag eine Krebsgeschwulst in der Nähe des Schultergelenks entfernt, noch weiß ich nicht, ob es weitere Probleme und Folgegeschwulste geben wird und bibber noch bis wir ihn am ...

von lilly munster 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen bei Gartenkaninchen

Hallo! Welche Impfungen lasst Ihr bei Euren Draußenkaninchen (Zwergwidder) machen? Wir haben einen Ratgeber, wo erläutert ist, gegen was man impfen lassen sollte. Das wären pro Tier 5 Impfungen jährlich, ist das wirklich nötig? Unser Hoppel wurde nie geimpft?! Bin auf ...

von annuk 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Umfrage Impfung Katze

Unsere Katze ist jetzt neun und wurde bisher jedes Jahr geimpft - sie geht nach draussen. Aber wie schon unten bei den Hunden geschrieben, wurde mir jetzt mal gesagt, dass ich das mit dem Impfen eigentlich sein lassen kann. Sie wurde 8 Jahre lang jedes Jahr geimpft und hat nun ...

von Hofi2 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung - Hund - Kosten (für Spanien, Frankreich)

Hallo , vielleicht kann mir jemand von Euch helfen! Stimmt es , daß in Frankreich und Spanien nur Tollwut vorgeschrieben ist? Was kostet eine Tollwutimpfung ( es soll nur das geimpft werden welches vorgeschrieben ist) in etwa? (den Tierarzt habe ich heute leider nicht ...

von reblaus 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung der Katze

Wie oft sollte man bei Katzen die Grundimmunisierung vornehmen lassen? Wir sind seit fast 2 Jahren Katzenbesitzer. Die TÄ sagt die Katze muss jährlich geimpft werden. Von anderen Seiten habe ich aber nun schon mehrfach zu hören bekommen, dass die überlüssig sei und etwa ...

von MadamePompadour 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

tollwut impfung

wenn ich schon hier im forum bin, das ich zuvor noch nicht entdeckt habe noch gleich eine andere frage. meine kind wurde vor etwa 2 woche von einem golden redriver gebissen. mir wurde mitgeteilt das der hund am 3/2010 gegen tollwut geimpft wurde und diese impfung 3 jahre ...

von wunschbogen 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

zecken impfung

guten tag, eine bekannte von mir möchte sich einen hund kaufen. ihr sohn ist allerdings nicht gegen zecken geimpft. ist diese impfung notwendig, wenn man sich einen hund kauft, weil diese ja schon sehr viele zecken mit nach hause bringen? viele ...

von wunschbogen 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung beim Hund - welche Sinnvoll, welche nicht?

So, nun ist das eingetroffen was ich mir schon fast gedacht habe! Nochmal kurz alles von Anfang. Ich habe am 15.6. einen angeblich 4 Jahre alten Yorki-Mix geholt, privat. Der Hund tat mir leid, so dass ich der Besitzerin das Geld gab und die Vereinbarung habe, mir den ...

von aby 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.