Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.01.2017, 14:05 Uhr

Immunsystem beim Hund stärken?

Danke, da werde ich mal was besorgen und schauen wie es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

OP Versicherung für Hund

Wir haben ja seid einer Woche einen kleinen Welpen. Ich wollte jetzt eigentlich eine Op Versicherung abschliessen. Jetzt bin ich etwas verwirrt . Die Tarife und Leistungen sind ja immer unterschiedlich. Was ist wichtig? Übernahme 1,2 oder 3 fach Satz? Selbstbeteiligung ja ...

von pepe13 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund guckt TV...

ich habe eine Frage, ich hoffe sie wirkt nicht verstörend. Mein Bruder hat einen Rottweiler der für mein Verständnis Fernsehverrückt ist. Er starrt in jede sich bietende Glotze und verharrt davor. Wenn im Wohnzimmer der Fernseher ausgemacht wird, läuft er ins Kinderzimmer zur ...

von kleineTasse 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Notfall. Hund aufnehmen im Haus - vorübergehend .. zu unserem Hund! Eilt leider!

Hallo, wegen eines Notfalls müssten wir kurzfristig für ein paar Wochen einen Hund zu uns nehmen. Diesen Hund kennen wir vom 3 x? Gassi gehen. Er ist aus der Tierhilfe, freundlich soweit, blafft aber alle Hunde, die er trifft, an. Wir sind ein paarmal nebeneinander Gassi ...

von TantePolly 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundehaftpflicht

Bei welcher Versicherung seit Ihr? Und was zahlt ihr pro Jahr? (keine Hunde die versicherungsmäßig unter "Kampfhund" fallen) Ich habe ein Angebot und es kommt mir so wahnsinnig billig/günstig vor. es kostet nur ein Drittel dessen, was ich vorher bezahlt habe.

von Bookworm 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundehalterfrage - moralisch/rechtlich, wie man es sehen mag

Es gibt eine kleine Straße, die führt aus dem Kaff raus. Sie ist relativ stark befahren. Es gibt nur auf einer Seite einen sehr, sehr schmalen Bürgersteig, schmäler als üblich. Nun muss man an einem Grundstück vorbei, hoher (Metall-) Zaun, da ist ein Dobermann zuhause, der, ...

von Mutti69 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund bellt/jault plötzlich wieder

Hallo, letztes Jahr bekam ich hier viele hilfreich Tips als unser Hund bei uns einzog und viel jaulte und bellte sobald wir die Wohnung verliessen. Dank der vielen Tips und zwei Hundetrainern haben wir das dann auch sehr gut in den Griff bekommen. Es hatte zwar etwas ...

von mausebär2011 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

kranker Hund und Wintermantel

Unser Hund hat eine Wirbelsäulenerkrankung, die momentan wieder sehr akut ist und er tgl. ne Spritze bekommt... Nun meinte die Tierärztin, dass wir ihm eine Winterjacke für draussen kaufen sollen, da es ihm bei Wärme wesentlich besser geht. Habt ihr Erfahrungen mit ...

von Jana04 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Anderen Hund 3x/Woche zum Gassi mitnehmen?

Hallo, Hier im Ort sucht jemand eine Person, die an 3 Tagen in der Woche ihren Viszla mittags Gassi führt. Mit der hundenanny ist sie unzufrieden. Ich bin dem Hund schon ein paar mal begegnet, netter, etwas stürmischer Rüde. Unsere Labbimix-Hündin Julie und er haben auch ...

von Steff+Keks 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund wird morgen eingeschläfert

Unser ältestes Familienmitglied wird morgen eingeschläfert. Wir nehmen den Hund nachher wieder mit nach Hause und wollen ihn bei uns im Garten begraben. Nun meine Frage... Würdet ihr das mit Kind (4 Jahre) machen oder ohne? Also, beim Tierarzt ist er natürlich nicht mit ...

von meggi2006 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundewelpe und sooo viele Fragen

Hallo, unsere Familie hat seit 2 Wochen ein neues Mitglied. Eine ganz liebe Mischlingshündin. Sie ist 13 Wochen alt und ein Mix aus Jack Russel und Labrador... Sie ist unser erster Hund. Und damit sind wir auch schon beim Thema Bitte ...

von 3racker 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.