Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 12.04.2017, 17:47 Uhr

Immer wieder lebende Mäuse und Kröten

Das ist halt so bei Katzen. Unsere kündigt Mitbringsel mit einem speziellen Maunzen an. D.h. wenn man da ist, kann man rechtzeitig reagieren und die Katze incl Maus im Maul nach draußen befördern, wo sie für ihre Jagdkünste bewundert wird.

Da ist jede Katze anders, aber wir hatten noch nie welche, die gar nichts mitgebracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tote Mäuse

Ständig liegen tote Mäuse in meinem Wohnzimmer, die eine meiner drei Katzen wohl sehr stolz mir als Geschenk darbringen will. I am not amused. Gibt es da irgendeinen Trick, wie man verhindern kann, dass die wohlgenährte Katze Tiere abmetzelt? Und sie auf dem Sofa ...

von Betula 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mist...Katze hat anscheinend Mäusenest gefunden

Unsere ist GsD eine echt faule oder ungeschickte Jägerin. Sie bringt vielleicht 5mal im Jahr was mit. Aber heute hat sie innerhalb von Minuten 2 lebende Mäusebabies gebracht. Ich fürchte, sie hat hier irgendwo ein Nest entdeckt. Ich hsb jetzt Angst, dass sie massenweise ...

von Sunny76 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mäuse und Katzen :o)

Gerade hatte ich eine tierische Begegnung... Am Tag vor unserem Urlaub hab ich eine Pflanzenlieferung bekommen, die Pflanzen schnell eingepflanzt und den Karton (aus Zeitmangel, sonst hätt ich ihn gleich entsorgt) in unserer "Radlgarage" (ein kleiner Blechschuppen, in dem ...

von lima77 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

katze bringt dauernd Mäuse

Hallo ihr meine Katze ist Nachts immer draußen. jeden Morgen bekomme ich ne Maus nen Vogel oder reste davon geschenk t. habe zwei Kinder davon ein baby. das ist super eklig. was kann ich machen damit das aufhört? ?? Glocke um Hals? bunt ihr Tipps? danke und ...

von Keksilein 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Kater bringen lebende Mäuse ins Haus

das nervt mich echt, die armen kleinen Dinger und dann rennen sie hier im Haus um ihr Leben... da wird mir immer ganz schlecht ich versuche immer schon Gesichtskontrolle bei den katern zu machen, wenn ich sie reinlasse, aber manchmal steht halt die Tür ...

von shokocrosy 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Ich frag hier auch mal nach dem aktuellen Mäusebedarf!

Hatte ja schon neulich gepostet, das wir urplötzlich eine spontane Geschlechtsumwandlung unsereres Mäusemädchens feststellen mußten...das allerdings machte sich erst durch die Geburt von 5 zuckersüßen Babys bemerkbar, die möglichst nicht alle hier wohnen bleiben sollten. Ist ...

von Fru 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Biete jede Menge an Zubehör für Hamster oder Mäuse

Hallo, wir hatten zwei riesen Hamstervillen mit massen an Zubehör. Da die Hamster bereits über die Regenbogenbrücke sind, verkaufen wir alles dazu. habe grosse wurzeln zum Klettern, grosse Holzlaufräder, Brücken, Häuser, röhren, klettertürme aus Holz etc. bei Interesse mache ...

von Tiger 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mäuse -Lebendmausefalle-und dann ???

Hallo ! Vielleicht könnt ihr mir ja mit einem Rat helfen,auch wenn es nur indirekt Haustiere sind :-) Es geht um Mäuse. Also,die normal drausen leben. Und ja,wir haben leider welche... :-( Festgestellt habe ich es,als ich unten in der Wohnung meiner Schwiegermutter war. ...

von Himbeere2011 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Mäuse draussen halten? Geht das?

Hallo! Ich möchte mir schon lange ein paar Mäuse zulegen, hab aber leider gegen alle erdenklichen Tierhaare ne Allergie Ist es irgendwie möglich Mäuse draussen zu halten? Wir haben nen großen Garten, nen überdachten Holzplatz, nen ...

von sunnysue 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Leckerchen oder ähnliches für Mäuse...

huhu, kenn mich so gar nicht mit Mäusen aus, aber da meine Schweine immer was bekommen, wenn mein OdB mich besucht, möchte ich mich gern revangieren, kenn mich aber nicht wirklich aus...gibts was "besonderes" was Mäuse besonders mögen, aber vielleicht nicht täglich auf dem ...

von Fru 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäuse

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.