|
|
|
 |
Haustiere - Forum |
| Geschrieben von Dor am 08.02.2012, 18:25 Uhr. |
 |
Ihr habt mir die Augen geöffnet, ich danke euch sehr !
Ich sehe, dass Hundeerziehung sehr konsequent ablaufen muss und werde wirklich mit meiner Freundin versuchen zu reden (was gar nicht so einfach ist, wenn man ja eigentlich ein Hundelaie ist.)
Danke ! |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere: |
Frage zu Augentropfen Welpe
Hallo,
wir müssen unserem Labrador-Welpen (3 Monate alt) nun täglich 4 (!!) mal Augentropfen verabreichen. Lt. unserer Tierärztin ist es eine beginnende Bindehautentzündung. So, aber diese Prozedur ist ein Kampf für alle Beteiligten. Er dreht und wendet sich und ist kaum ...
Liese76 09.09.2011

Stichwort: Augen |
Wie gebe ich Augentropfen?
Gestern beim spazieren gehen hat unser Hund wohl ein Ast ins Auge bekommen. Sie muss jetzt eine Halskrause tragen und ich soll ihr Augentropfen geben.
Leider hat sie schnell verstanden was ich mit diesem Fläschchen von ihr will. Sie wehrt sich total.
Wie kann ich das machen? ...
Zombibi 24.02.2011

Augensalbe bei Katzen
Hallo!
Meine liebe Katze hat sich ein entzündetes Auge geholt, wahrscheinlich bei einer Rangelei mit der Schwester, und wir sollen ihr jetzt 2-3x eine Augensalbe geben. Seit Samstag bekommt sie die jetzt und es wird von Tag zu Tag unmöglicher das Viecherl einzufangen. Sobald ...
charlotte3 05.11.2010

Meerschweinefrage wegen Augenproblem...
ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, das ich ein Meerschweinchen adoptieren werde und er bekommt dann bei mir einen Kumpel dazu...
Ich habe mir den neuen Kumpel vor ca. 3 Wochen ausgesucht und der Verkäuferin fiel auf, das der kleinen ein trübes Auge hat. Ich stehe ...
Fru 22.04.2010

| Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum |
|
|
|