Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von lotte03 am 20.09.2017, 17:24 Uhrzurück

ich werde sie garantiert nicht frei laufen lassen!

.... bei den letzten malen war sie sicherheitshalber auch mindestens vier Wochen an der Leine. Das mache ich auf jeden Fall. Wir fahren nach Sylt, es dürfte zu der Zeit völlig unmöglich sein, einsame ecken zu finden. Und ich werde sie garantiert auch nicht in der Wohnung lassen. Letztes Jahr war sie ganz frisch läufig und der STAR am Strand . Ich hatte gehofft, dass sie diesmal einigermaßen durch ist und es für alle entspannender ist. Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück. Danke!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum