Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.08.2015, 10:19 Uhr

ich weiß schon, dass es eine Zucht ist, die

ja aus einem Gendefekt heraus entstand. Ich habe viel gelesen... leider erst nachdem sie bei uns einzog.

Wir haben sie halt gesehen und fanden sie niedlich, freundlich und liebenswert. Außerdem war sie eine reine Wohnungskatze und immer allein.
Ganz am Anfang, bei der Vorbesitzerin, hatte sie mal eine junge Katze dazu bekommen als Freundin. Das ging aber nicht gut lt. der Frau, sie hat die junge Katze dann wieder weggeben.

Seit sie bei uns ist, ist sie auch Gartenkatze, geht auf die Terrasse, "trifft" andere Katzen/Kater usw. Manche mag sie, andere nicht, da kriegt sie einen enormen Buckel und faucht schrecklich....

Daher kann ich es schlecht einschätzen, wie sie auf "Neue" im Haus reagiert.
Vielleicht sollten wir es einfach auch so lassen. Unsere Wohnung ist nicht riesig, der Garten und die Felder daneben allerdings schon...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fragen wg Hund: Futterkosten, OP Versicherung, Heim oder Zucht

Hallo, wir sind uns ja ziemlich sicher einen Hund zu uns zu nehmen. Es soll eine kleine Rasse sein, wie unten schon geschrieben Bolonka, Havaneser... Dazu noch ein paar Fragen: Habt ihr eine OP Versicherung? Was zahlt ihr für so kleine Hunde an Futter, einigermaßen ...

von Larissa81 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucht

Was kosten ca 6 Monate alte Zuchtkatzen?

Hallo, leider war bei meinen Birmchen jemand anderes schneller. Oder die Züchterin hat es sich doch anders überlegt?!?!? Auf jeden Fall hieß es von Heute auf Morgen wir bekommen die Katzen nicht....nachdem ich am Vortag mit ihr gesprochen hatte und bereits das richtige ...

von karo09 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucht

2 Hunde wegen Zuchtuntauglichkeit "entsorgt"

Und das obwohl KINDER ihr Herz drangehängt haben?! Das nenne ich abgebrüht. Mindestens. Bei einem solchen Züchter würde ich NIEMALS kaufen. Beim Züchter erwarte ich einen gesunden Welpen, soweit man "gesund" in dem Alter garantieren kann. (Zahnfehler gehören ausdrücklich ...

von amadeus_hates_music 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucht

@mini 99 wegen Zucht mit merle-gen

hi, ich meinte, ich hatte hier schon geantwortetr und es ist irgendwie wieder weg. Generell bin ich voll Deiner Meinung. Diese Wildvermehrerei von Leuten, die ein weibliches Tier haben , ist wirklich schlimm. Neulich stand in einer Anzeige, dass jemand Colliemischlinge ...

von eva+kids 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucht

Merle Züchtungen und deren Verbreitung trotz Zuchtverbots - ich...

Hallo! Hab mich gerade echt aufregen müssen. In Österreich ist die Zucht von Merle verboten (das sind die mit den vielen Schecken), da das Gen die Haut ausbleicht und bei falscher Zucht 70 % der Hunde blind und taub werden. Man darf nämlich nie einen Merleträger mit noch einem ...

von mini99 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucht

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.