Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3racker am 11.10.2016, 22:39 Uhr

Hundewelpe und sooo viele Fragen

Tut mir leid jetz muss ich mich doch nochmal zu Wort melden nur um mir dann selbst Leseverbot zu erteilen.
Also IRGENDEIN Hundetrainer? Wie darf ich das verstehen? Tut mir leid wir wohnen auf dem Land. Hier gibts nicht so viele davon. Und Sie wissen jetzt automatisch dass unser Hundetrainer jetzt schlecht ist?
Ich habe nicht gesagt dass sich alle Probleme und Unerfahrenheit in Luft aufgelöst hat. Aber WIR haben uns den Hund angeschafft und WIR übernehmen auch die Verantwortung dafür und haben uns dafür beraten lassen und arbeiten nun alle daran. Wärs euch lieber wir würden sie wieder hergeben???
Sie hat sich schon gut bei uns eingewöhnt und den Kindern würde es das Herz zerreissen. Und uns ehrlich gesagt auch. Wir haben schon so gute Tips bekommen.
Sie wollte nämlich nur mit unserem Jüngsten spielen (kein Maßregeln lt. Hundetrainer). Sie sieht die Jungs halt noch als Wurfgeschwister. Daran arbeiten wir aber. Und auch daran dass sie so aufdreht. Das tut sie nämlich auffallenderweise meistens dann wenn sie schon total müde ist z.B. nach der Welpenspielstunde. Dann setz ich mich auf den Boden zu ihr und kuschel mit ihr. Dann beruhigt sie sich sofort und schläft gleich ein.
Wir haben noch viel Arbeit vor uns das weiß ich. Aber sie ist es wert meiner Meinung nach und lieber bleibt sie bei uns und wir arbeiten daran...
PUNKT
Und vielleicht ist das falsch rüber gekommen aber ich wollte einfach nur Tips wie andere Familien mit ihren Hunden umgehen bzw der Tagesablauf ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.