Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 26.04.2016, 7:25 Uhr

Hunde dürfen erst ab 1,5 Jahren mit am Fahrrad fahren. ACHTUNG! !!!

Ich denke, Joosy meinte das am Fahrradlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Erfahrung mit Leinen etc. für Hunde am Fahrrad...

Wie im Betreff erwähnt wollte ich gern mal wissen, ob es hier Hundehalter gibt, die mit dem Hund Fahrrad fahren. Welche Befestigungsmöglichkeiten habt ihr und welche Erfahrung damit? Bislang hatte ich die Flexileine in einer Tasche ist aber eher ungünstig, da ich schonmal ...

von Golden_Girl 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, fahrrad

Welche hunderasse

Hallo wir wollen uns in absehbarer Zeit einen Welpen holen. Unsere Kinder sind 5 jahre und 16 Monate. Wir schwanken zwischen dem labrador golden retriever und elo. Der elo soll ja ein absoluter familienhund sein. Der labrador auch aber der muss wohl ordentlich gefordert ...

von melanie84 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

hilfe, ich glaube ich habe eine hundeallergie

hallo, also ich muss mal fragen. ich hatte einen hund 10 jahre, nix hatte ich. dann 10 monate ohne hund und nun habe ich meinen hund seit frühling und seitdem habe ich immer schlimmer werdenden schnupfen und nase zu und kizelt innen und juckt vor allem innen, nun fangen die ...

von hanfri 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wie lange müssen eure Hunde alleine bleiben?

Hallo, mein Großer ist 13 und hätte gerne einen Hund. Klar, dass da auch die Eltern dahinter stehen und Zeit einbringen müssen. Ich arbeite in Teilzeit, 25 Std in der Woche, mein Mann Vollzeit. Es soll kein Welpe sein, eher schon mind 3 Jahre alt. Nun stellt sich die ...

von Steff+Keks 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

wegen Hundeleckerli

Hundefutter enthält für eine Katze zu viel Kohlenhydrate und zu wenig Fleisch. Langfristig bekommt sie davon schlechte Augen und ein stumpfes Fell. Katzen benötigen ein sehr eiweißreiches Futter mit ausreichend Taurin, da sie diese Aminosäure, im Gegensatz zu Hunden, nicht ...

von mama45 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Kleine Hunde

Kann es sein, daß kleine und kleinste Hunde schlechter erzogen sind als die großen? Wenn ich angesprungen werde, dann von Kleinstwuffis. Die haben genauso dreckige Pfoten wie mein Kalb. Nur mein Riesenbaby springt nicht hoch, weil es erstens gefährlich wäre für halbgewachsene ...

von Loraley 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde und Chia Samen

Hat schon jemand Erfahrung? Ich habe jetzt gelesen, dass Hunde mit Gelenkbeschwerden etc sehr davon profitieren und gebe meiner 12 Jahre alten Hündin, die immer öfter sowas hat, seit zwei Tagen täglich einen Teelöffel, wenn ich mir auch ein Müsli damit ...

von Fredda 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Mal eine Frage an die Hundebesitzer

Wir haben schon öfter mal die Überlegung gehabt, uns (irgendwann) doch mal einen Hund anzuschaffen. Wir mögen Hunde, bislang hatte ich persönlich immer Katzen. Eine Frage wegen des Geruchs: Bei Hunden stört mich, dass sie, je nach Exemplar mal mehr, mal weniger, aber doch ...

von Morla72 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Fragen zum Barfen bei Hunden

Hallo zusammen, ich wollte mich doch so langsam mal ans Barfen herantrauen. Dafür muss ich wohl erst mal so einiges Lesen und Infos sammeln. Wir haben ein Labbimädel und einen Malinois-Rüden. Beide bekommen getreidefreies Trockenfutter, der Labbi Wolfsblut, der Malinois Mera ...

von Manja2008 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

wer kennt sich gut mit Hunden aus?

Unsere Hündin (9) verändert in letzter Zeit ihr Verhalten. So legt sie sich z.B. auf alle Betten, was eigentlich streng verboten ist. Sprang sie früher noch mit schlechtem Gewissen sofort runter, bleibt sie nun liegen und geht nicht mal, wenn ich es befehle. Noch etwas ...

von maleja 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.