Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Forum Garten
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete

Haustiere - Forum Haustiere - Forum
Geschrieben von like am 23.02.2013, 10:29 Uhr.

Re: Hund nach dem Kind geschnappt....... ...

gib ihr die Kopie und mach dir ansonsten nicht zu viel Gedanken.
Du weißt es ( jetzt?) und passt in Zukunft noch mehr auf bei fremden Kindern.
Die Leute sind verunsichert - Tollwut geistet da ja doch gleich im Kopf. Ist leider weiterhin eine unheilbare tödliche, ganz schreckliche Krankheit, auch wenn es hier in Deutschland ja nur noch durch Fledermäuse übertragen wird.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an like   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Aggressive Hundebegegnungen mit Kinderwagen dazwischen

Hallo, wir haben einen unkastrierten, 4 Jahre alten Rüden. Leider hat er schon mehrere schlechte Erfahrungen mit anderen Rüden gemacht, so dass er immer, wenn wir einem Rüden begegnen, bei Fuß geht (ohne Befehl von mir, neben dem Kinderwagen) und gar keinen Kontakt will. ...

Ina_84   14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kind Hund

Kind Angst vor Hunden und Katzen

Hallo, meine kleine Tochter hat ganz panische Angst vor Hunden und Katzen. Wir haben keine Haustiere, dafür aber beide Oma`s. Sie ist 2 Jahre alt und eigentlich ging es ganz gut, wenn wir die Oma`s besucht haben. Aber von heut auf morgen hat sie so doll Angst, wenn sie den Hund ...

ditjulchen88   04.01.2013

Hund muss eingeschläfert werden, wie kann ich das Kindgerecht vermitteln?

Unsere Dobidame macht es nicht mehr lange - Krebs im fortgeschrittenem Stadium. Unser Kind (gerade noch 6 Jahre), weiß zwar, dass der Hund "sehr krank" ist, aber wie erkläre ich dem Kind, dass WIR letztendlich den Hund zum Sterben zum Tierarzt bringen? Klar, sie soll nicht ...

Sphynx   04.10.2012

Wie alt sollten Kinder sein,wenn ein Hund in die Familie kommt???

Was wäre ein gutes Alter???ich hätte so gerne einen Hund.Meine Grosse ist 8 und die Kleine gerade 2 geworden. Nun würde ich noch so ein Jahr warten,weil die Kleine meine ganze Aufmerksamkeit braucht.ich könnte einem Hund bzw. Welpen jetzt nicht gerecht werden. Meine Freundin ...

Juli1979   13.09.2011

Hund weist Kinder zurecht (lang)

Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören, da dieses ein Elternforum und kein Hundeforum ist! Leila (drei Jahre) ist mit meinen Kindern (jetzt 13 und 11 Jahre) aufgewachsen. Meist spielen deren Freunde auch bei uns und so haben wir ein Haus voll Kinder. Leila hat damit ...

Dorilys   15.06.2011

Unser Hund hat unser Kind gebissen *Leider lang*

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben eine 14-jährigen Mischlingsrüden, den wir mit sieben Wochen zu uns genommen haben vor knapp zwei Jahren ist nun unser absolutes Wunschkind hinzu gekommen. Wir haben momentan Besuch von meiner Schwester, die Zwillinge (knapp 1 ...

Salouba   02.03.2011

Umfrage: Wie " trennt" ihr Kinder und Hund?

Hallo, ich habe einen vierjährigen Labbi und drei Kinder (15, 3 und 1 Jahr alt) Nun kommt zwar der Hund mit den Kleinen klar, aber ich würde nie die Hand für ihn ins Feuer legen, wenn der Kleinste ihn an den Haaren oder an den Ohren zieht. Er hat zwar bisher noch nie was ...

zwerg09   24.02.2011

hund beißt kind

hallo leute,ich habe ein riesen problem....mein hund 5 jahre alt hat heute abend meinen sohn 2 jahre alt gebissen.er hatte eine risswunde an mund und musste genäht werden.um meinen sohn nicht zu gefährden möcchte ich mich nun von meienem hund trennen,was mir bestimmt nicht ...

knuddelmaus2309   16.10.2010

Hund anschaffen trotz vier Kindern?

Hallo! Wir überlegen ernsthaft uns einen Hund anzuschaffen, der unsere Familie noch zusätzlich bereichern könnte. Mein Mann ist größtenteils beruflich unterwegs, da ich aber den ganzen Tag zu Hause bin würde die Arbeit natürlich an mir hängen bleiben. Ich bin hin und her ...

Snowwife   30.07.2010

meine kinder haben angst vor unserem neuen hund - tipps?

Hallo ihr Lieben Seit ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer einer 6 Monate alten mittelgroßen Mischlingshündin, die absolut lieb, ruhig, lärmunempfindlich und verschmust ist. Bis jetzt also der absolute Traumhund. Trotzdem haben meine 2 Kinder (2 und 4) panische Angst vor ...

minnemama   11.07.2010

Die letzten 10 Beiträge im Haustiere - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia