Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina1105 am 21.01.2015, 13:47 Uhr

Hund hat zu geschnappt

Ich kann eure situation nach empfinden. Unserer ist ein shi tzu und hat auch schon auf der hand von unsere kleine gekaut, gekniffen oder wie man es auch nennen mag. Auf jedenfall war es so, dass die finger im mund vom hund waren, die kleine rießig geschrieen hat und er es eigentlich nur gemacht hat, weil die kleine ihm im gesicht gefassen hat. Aber unserer lässt sich auch so schon viel von unserer kleinen gefallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund aus Tierschutz

Hi, hat jemand einen Hund von einer Tierschutzorganisation und kann mir von Erfahrungen bericheten? Worauf soll man achten? Womit/ mit welcher Organisation habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das wieder tun? Oder doch lieber ein Tier vom Züchter? ...

von lotte03 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Habt ihr eine Hunde OP o. Krankenversicherung

Frage siehe oben. Ich hab mir überlegt eine abzuschließen, hochgerechnet zahlt man in 10 Jahren knapp 1700 Euro dafür und wenn ich bedenke wie teuer eine OP werden kann... Was meint ihr? Die meisten TA holen bestimmt 2 fach Satz ...

von Larissa81 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kleiner Hund frisst große Mengen-. Kann das richtig sein?

Hallo, wir haben einen kleinen, jungen Hund (1,5 Jahre) . Er wiegt 3,5 kilo und ist ständig in Bewegung. Er springt und flitzt durchs Haus und hat sehr viel Bewegung beim Gassigehen. Er frisst mindestens 250 gramm Nassfutter. Können wir das so machen oder stimmt mit ihm ...

von TantePolly 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Er ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.

Es tut so Weh.Ihm ging es gestern schlagartig so schlecht,das wir beschlossen haben,ihn noch am Abend zu erlösen.Wir haben uns sehr lange von ihm Verabschiedet,ich glaube,er hat gemerkt,das es sein letzter Tag ist.Irgendwie war er anders,seine Steife,starre Körperhaltung war ...

von Josie* 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Berichterstattung Hund krank,Arzt Ratlos

Hallo, erst einmal Danke für eure Unterstützung! Das Blutbild vom Hund ergab,das die Nierenwerte total erhöht sind und mein Hund Bauchspeicheldrüsenprobleme hat.Heute mußten wir zum Ultraschall und schon beim schreiben laufen mir wieder die Tränen.Er hat Krebs,überall,in ...

von Josie* 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Unser Hund ist krank,Tierarzt Ratlos

Hallo, unser Hund frisst nichts mehr,hat innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht verloren,wiegt von 10 Kg nur noch 5,5 Kg.Er hat Struppiges,glanzloses Fell,zittert,schläft sehr viel und läuft ziemlich langsam und trinkt viel.Kot in Ordnung und kein Erbrechen,kein Fieber.Wir ...

von Josie* 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund im Auto

Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Mischlingshündin (8 kg). Bis jetzt ist sie im Auto immer angeschnallt auf der Rückbank mitgefahren. Jetzt habe ich ein neues Auto und habe überlegt, ob es eine vernünftige Transportbox gibt, die ich auf dem Rücksitz anschnallen kann. Kann ...

von NellyPirelli 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Angst vor freilaufenden Hunden im Wald - Wie verhalten?

Hallo, ich gehe jede Woche ein- bis zweimal mit einer Freundin im Wald laufen (ist hier quasi um die Ecke). Dabei passiert es uns regelmäßig, dass uns Hunde ohne Leine entgegenkommen, deren Besitzer z.T. gar nicht zu sehen sind oder sehr weit entfernt von den Hunden laufen. ...

von marie74 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund hat gebissen

Hallo, ich wende mich an euch weil mein Lebensgefährte und ich momentan mehr als Ratlos sind. Unser Hund (Australian Shepherd) ist 9 Monate alt und so eigentlich ganz gut erzogen. Im Training werden wir immer gelobt. Gestern ist jedoch etwas passiert, was jeder ...

von Mia-Sophie1 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Fellfrage Hund

Hallo , unser Balu ist ein Mischling von Pekingnesen, Pudel und evt. noch anderen kleinen Rassen. Im Welpenalter hatte er kurzes zauseliges Fell. Im Laufe der Zeit wurde es dichter,länger und gewellter- und jetzt- im Alter von fast 11 Monaten fällt ihm dieses aus. Inzwischen ...

von iriselle 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.