Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff+Keks am 05.02.2016, 13:49 Uhr

Hund bei Teilzeitjob möglich?

Öhm, ich habe nirgends geschrieben, dass ich einen Welpen möchte. Ich suche einen erwachsenen Hund (wie im Anfangsposting geschrieben), am liebsten aus einer Pflegestelle, wo wir ihn einige Male besuchen können...
Dass ich einen Welpen nicht groß alleine lassen kann ist mir schon klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund - dazu holen oder weg schicken?

Guten morgen ihr lieben tierhalter! Unser Rolli - gerade 7 geworden - ist seit unser baby da ist sehr anstrengend. Er ist eigentlich ein ganz lieber, hört aufs Wort und bleibt auch, wenn man ihn auf seinen Platz schickt. Wir haben in der Vergangenheit schon gemerkt wenn ...

von kaycee 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hilfe, ich glaube ich habe eine hundeallergie

hallo, also ich muss mal fragen. ich hatte einen hund 10 jahre, nix hatte ich. dann 10 monate ohne hund und nun habe ich meinen hund seit frühling und seitdem habe ich immer schlimmer werdenden schnupfen und nase zu und kizelt innen und juckt vor allem innen, nun fangen die ...

von hanfri 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund bei allergierisiko

Hallo ich hatte weiter unten ja schon mal gefragt was ihr für Erfahrungen habt Mut kleinkind und hund. Jetzt würde mich noch interessieren wie es mit Allergien aussieht. Mein Mann und ich haben pollenallergien und mein Mann hatte als Kind Neurodermitis ist damit aber jetzt ...

von melanie84 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

warten auf Antwort von Vermieter wg Hund

Hallo, Die Kinder und ich hätten zum Sommer hin gerne einen Hund aus dem Tierheim. Mein Mann will eigentlich nicht, d.h.er hätte sich nun keinen Hund gewünscht, würde es aber akzeptieren. Nun habe ich gestern mal den Vermietern eine ...

von Steff+Keks 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und kinder

Hallo. Unsere Kinder sind 14 Monate und 4,5 jahre. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Hunden und kleinen Kindern? Ich bin im Moment zu hause und die Kids vormittag im Kindergarten. Unsere große Tochter ist sehr schüchtern. Könnte ein Hund evtl auch das Selbstbewusstsein ...

von melanie84 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

stark vergrößerte Prostata bei jungem Hund

Hallo, ich hatte hier schon öfters geschrieben. Unserm Hund (Jagdterrier 18 Monate) geht es fast ein Jahr mal mehr mal weniger schlecht. Haben natürlich schon eine Odyssee hinter uns (Tierärzte und Alternativ-Medizin). Vorgestern ging es ihm so schlecht, das auch Medacan ...

von Lucylu 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund dreht total durch, geht's bald los?

Guten morgen. Ich hab hier ja schon öfter über unseren zwerg pudel geschrieben. Dass er mal zu hektisch vom Sofa sprang und ich dachte dass er sich vielleicht was tat, mit seinem Magen etc. Nun ist es so. Als wir ihn geholt hatten war er 6 Jahre alt. Er lebte vorher bei ...

von kaycee 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund mit empfindlichem Magen

Hallo! Uns ist im Februar eine Bolonka Hündin zugelaufen. Da war sie laut Tierarzt ca. 4 Monate alt. Hätten wir sie nicht aufgenommen wäre sie mindestens 6 Monate ins Tierheim gekommen und das wollten wir ihr nicht antun. Wir hatten vorher keinen Hund und haben ...

von nici1909 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund humpelt leicht-ab wann zum Tierarzt

gestern sind wir 2 km Fahrrad gefahren.Langsames Tempo.Nachmittags eine Stunde spaziergang mit Hundefreundin.Wildes Getobe. Ich hoffe auf Zerrung oder besser noch Muskelkater Äußerlich ist nichts zu sehen. Sie verhält sich normal.Würde auch toben, wenn sie dürfte. Was ...

von Joosy 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund hat magen darm, trinkt nicht

Hallo ihr lieben, Brauche heute auch mal euren rat, meine hündin fing gestern abend mit durchfall an u erbrach später auch 3x ihre ganze nahrung u seitdem spuckt sie nur noch schleim, insgesamt hat sie heute nacht 8x durchfall gehabt u 7 x erbrochen

von isa2491 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.