Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 04.03.2015, 8:12 Uhr

Hund anschaffen??

Wir warten auch etwas mit der Anschaffung.
Wir wollen wieder einen Hund wenn unsere grosse etwas älter ist, damit wir solche Engpässe mit 8 Stunden weniger haben.
Das ist bei uns zwar eher selten das mal 8 Std. wirklich keiner zu Hause ist,
aber man weiss ja nie, lieber eine Person mehr die gut mit dem Hund kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wann Hund anschaffen

Hallo, ich habe einmal eine Frage. Ab welchem Alter der Kinder würdet ihr einen Hund anschaffen? Noch möchte ich nicht, aber später schon. Meine Kinder sind jetzt 4, 2 und Baby. Der Hund wäre für mich und nicht für die Kinder. Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten und ...

von kriku 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund anschaffen

Hund anschaffen trotz vier Kindern?

Hallo! Wir überlegen ernsthaft uns einen Hund anzuschaffen, der unsere Familie noch zusätzlich bereichern könnte. Mein Mann ist größtenteils beruflich unterwegs, da ich aber den ganzen Tag zu Hause bin würde die Arbeit natürlich an mir hängen bleiben. Ich bin hin und her ...

von Snowwife 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund anschaffen

hund anschaffen?

hallo! eigentlich würden wir uns gerne einen kleinen hund anschaffen.bevor wir uns dafür entscheiden habe ich noch ein paar fragen.ich tendiere dazu mir einen havaneser oder yorki zu holen, weil diese rassen allergikerfreundlich sind und nicht allzu groß.bei dem yorkis ist mir ...

von KristinN 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund anschaffen

Wann Hund anschaffen????

Wir haben als Familie entschieden das wir einen Hund bekommen werden. Es stellt sich nur die Frage wann. Denn wir haben ein derzeit 10 Monate altes Krabbelkind unser großer kommt dieses Jahr in die Schule. Sie kennt Hunde und hat keine Angst vor ihnen, haben mehrere Hunde in ...

von Biankaline 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hund anschaffen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.