Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 26.09.2014, 12:40 Uhr

Hund an Baby gewöhnen

Eine Box ist eine super Sache.
Unsern Chi haben wir von Anfang an daran gewöhnt.
Sie liebt ihre Box,sie schläft die ganze Nacht darin und zieht sich oft dahin zurück um zu schlafen.

Mit Futter kannst du sie super daran gewöhnen.Dann verbindet sie nur Gutes mit der Box.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund und Baby zusammenführen? aber wie?

Hallo zusammen, Wir haben eine Hündin - Mischling aus Schäfer, Labrador und retriever und sehr sehr temperamentvoll und stur. Habt ihr tipps für mich, wie man so nen hund - der bei allen der familie ausser bei uns - im Mittelpunkt steht - mit dem neugeborenen zusammen ...

von Kira0815 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hund und Baby

Hallo, Im Juli kommt unser erstes Kind. Wir haben eine 10 jährige Chihuahua Hündin die natürlich die ganze Zeit die Königin war. Sie soll auch weiterhin auf die Couch und ins Bett dürfen. Habt ihr ein paar Tipps wie ich den Hund und das Baby zusammenbringe ohne das große ...

von kleinDana 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

baby und hund

Hallo zusammen, Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger. Wir wohnen direkt neben der Familie meines Mannes, die seit etwa drei Jahren einen hund haben. Das Problem ist, dass sich im laufe der Zeit heraus gestellt hat das der hund heftig auf Kinder reagiert. Wenn im ...

von schnudel83 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hunde und Baby im Auto unterkriegen

Hallo, wir bekommen im Februar unser erstes Kind und besitzen zwei Jack Russel. Diese transportieren wir in einer Hundebox im Kofferraum. Da aber jetzt das Baby demnächst kommt, brauchen wir den Platz im Kofferraum für den Kinderwagen. Wie habt ihr das ...

von Murmel87 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

hund kommt wegen baby zu kurz

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt böse kommentare ernte... seit mein kleiner sonnenschein vor 9 wochen geboren wurde, denke ich kommt unser hund (5 ajhre alt) etwas zu kurz! habe bereits in der ss versucht gewisse dinge umzuerziehen, z.b. das er nicht sofort begrüßt wird ...

von daniela_lukas 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hund hat Angst vor Baby?!

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 02.12. meinen Sohn zur Welt gebracht und bin seit dem Wochenende wieder zu Hause. Mein Freund hatte meiner Hündin aus der Klinik eine volle Windel mitgebracht, damit sie den Geruch schon kennt. Ich habe Luna, als wir wieder zu Hause waren, ...

von M.S. 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hund und fast 8 Wochen altes Baby

Moin, Also manche Mamas sind da vllt nicht begeistert von, aber ich wollte heute mit meinem Männe Mittag essen und habe nach dem Stillen die Lina im Elternbett liegen gelassen. Trotz das sie müde war, meckerte sie lieber, statt zu schlafen. Also hab ich sie kurzerhand auf ...

von Uschi88 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Babykatze nuckelt am Hund

ich habe mir eine kleine katze geholt jetzt ca 10 wochen alt frisst allein alles supi, aber ab und zu will sie an meine hündin ran zum nuckeln meine hündin shih tzu 4 jahre hat es immer nicht zugelassen und wenn dann nur paar sekunden jetzt ist es aber so das sie es zulässt ...

von nike25 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hund und Baby, was meint ihr?

Hallo zusammen, wir möchten uns einen Hund kaufen, allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch da unser kleinster erst ein halbes Jahr alt ist. Die große ist 4 1/2. Habt ihr selbst Kleinkinder bzw Babys und Hunde? Würdet ihr es wieder so machen oder lieber warten bis die Kinder ...

von MamaTina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Hund ist eifersüchtig aufs Baby

Also ich versuche mich mal kurz zu fassen: mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich habe eine knapp 7 jährige chihuahua+Jack-Russel mix Hündin (habe sie seit sie 1,5 jahre alt ist) seit der kleine zuhause ist drängelt sie sich immer dazwischen was ja noch vertretbar wäre aber ...

von Mel1991 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hund Baby, Baby Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.