Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 24.09.2016, 20:12 Uhr

Hündin kastrieren?

Verstehe deinen Beitrag leider nicht. Zum einen ist mir nicht klar warum du du nun mehr Zeit brauchtest. Klar, läufige Hündinnen lässt man lieber nicht ohne Leine laufen aber wieso geht das der ganze Vormittag drauf? Bei meiner Hündin dauert die Läufigkeit auch immer fast 4 Wochen. Deswegen kann ich daran trotzdem keine Regelmäßigkeit feststellen. Auf ein halbes Jahr zu pochen ist illusorisch. Bei uns war die Hündin während der Läufigkeit auch eher träge, ich denke das ist normal.ixh werde sie nicht kastrieten lassen. Die Einschränkungen liegen im Auge des Halters, nicht des Tieres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hündin vor erster Läufigkeit kastrieren oder danach ?

Hallo Ich dachte bisher immer erst danach, hörte aber heute dass es das Krebsrisiko mindert, wenn man es davor macht. Wie habt ihr es gemacht oder eher machen lassen ? Für die, die sich noch an den kleinen Teddy erinnern, ich hänge noch einmal ein aktuelles Bild ran ...

von Sternenschnuppe 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin kastrieren

Hündin kastrieren? ja oder nein?

Hallo. Unsere Hündin ist nun das erste mal laeufig. Daher müssen wir uns bald entscheiden. Züchter und ta sind dafür. Im Netz gibt es keine einheitliche Meinung. Was habt ihr gemacht und warum genau? Bin so unentschlossen

von Exeu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin kastrieren

Hündin "grundlos" kastrieren

Hallo an alle, Wir haben eine 11 Monate alte Labrador Hündin die gerade das erste mal läufig ist. Jetzt fragte mich gestern eine Bekannte ob ich vor habe sie kastrieren zu lassen. Ich war verdutzt und meinte :"Warum sollte ich das machen lassen!!??". Mein Mann allerdings ...

von Becks1082 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hündin kastrieren

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.