Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 10.06.2017, 0:17 Uhr

Hol ihm ein Weib

...ein Kaninchen-Weibchen natürlich, keine Meersau!

Kanickelmänner untereinander - das ist immer sehr schwierig, erst recht, wenn sie spät kastriert wurden. Unkastrierte Männchen zusammen geht natürlich schonmal gar nicht, das gibt Tote! Aber selbst Kastrierte.... schwierig, schwierig. So meine jahrelange Erfahrung.

Die einzig gute Idee ist, ein Weibchen zum kastrierten Männchen zu setzen. Das sollte klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.