Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.10.2016, 8:12 Uhr

Himbeere2011, was macht das Kätzchen?

Ich drücke euch auch die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Falls das Findelkätzchen doch nicht zu euch darf, hast du es immerhin gerettet und es wird hoffentlich ein anderes gutes Zuhause bekommen.

Und ihr könntet überlegen, wie das Leben mit Katzen klappen wird und euch in Ruhe welche anschaffen.

Ich finde Tierschützer und auch manche Tierheime oft ganz schön anmaßend und nicht ganz von dieser Welt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

neues Kätzchen zu bereits vorhandenem Katzen

Hallo, wir haben heute recht spontan ein neues Kätzchen bei uns aufgenommen...sie ist 12 Wochen alt, total lieb und auch an Kinder schon gewöhnt. Sie sollte eigentlich die ersten tage komplett in der Küche bleiben, da das so der Ort ist, wo unsere anderen beiden Katzen ...

von Loni1975 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Wir bekommen nachste Woche unser Kätzchen. Ab dann bin ich auch hier...

...wahrscheinlich SEHR regelmäßig. Ich selber bin katzenunerfahren, mein Mann hatte in seiner Kindheit immer Katzen. Haben uns nun ein halbes Jahr lang mit dem "Thema" auseinandergesetzt und bekommen nun eine BKH. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich mich mit den ...

von smukke-pige 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Demnächst Familienzuwachs... Kätzchen...

Hallo, wir werden demnächst 2 Kitten (dann ca. 11 Wochen) bei uns aufnehmen. Ich hatte vor, 2 Katerchen zu nehmen (Brüder)... oder lieber ein gemischtes Doppel ? Klar, Kastration soll bei Beiden frühzeitig erfolgen, aber was muß ich noch beachten. Werden im Übrigen ...

von LittleRoo 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Zweites Kätzchen zieht ein

Hallo! In 2 Wochen bekommen wir eine 2. Katze (ca 10 Wochen) zu unserem Kater (14 Wochen). Er lebt seit gut einem Monat bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Wie machen wir das mit dem Neuzugang am besten? Ich habe gelesen, dass sie 2-3 Tage voneinander getrennt gehalten ...

von Puce 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Unser Kätzchen spinnt bei der Schwangerschaft meiner Verlobten !

Hallo Com., also folgender vorfall : Wir haben 2 Katzen seit ca. 2 Jahre (Pernoud&Layla) Pernoud is der robuste Kater der sehr neugierig ist und vor nix zurück schreckt , genau das gegenteil ist seine Schwester Layla ! Jetzt ist meine Verlobte im 8Mon. schwanger und wir ...

von DenSah1987 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Ist das gut für kleine Kätzchen?

Hallo ihr Lieben Ich habe da ein Problem. Meine Schwester hat ein 3 Jahre alten Sohn. Dieser liebt Tiere sehr. Aber logischerweise ist er zu Klein um sich um Tiere richtig zu kümmern. Meine Schwester ist ein etwas....charakterloser Mensch (sorry das ich so schreibe, aber ...

von CarinaLilly 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

2 Katzen vorhanden. Kätzchen dazu... männlich oder weiblich?

Hallo zusammen Ich habe 2 Katzendamen (1 und 3) und nun soll ein Kätzchen einziehen. Meine beiden verstehen sich super. Nun die Frage... würdet ihr eher noch eine Katze dazu holen oder eher einen Kater ? Bin gespannt auf eure Meinung und behalte mein Bauchgefühl mal ...

von Früchtchen 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Wohin Katzentoilette für Kätzchen ?

Hallo, am Samstag holen wir unsere kleine Maine Coon Katze bei der Züchterin ab. Sie ist ca. 4,5 Monate alt und stubenrein. Wir wohnen in einem Haus mit mehreren Etagen, im EG ist das Wohnzimmer mit Kratzbaum sowie die Küche mit Futterplatz.. Die Katzentoilette soll eigentlich ...

von Gold-Locke 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Kätzchen hat Schnupfen - was nun?

Die kleine Nuala (knapp 4 Monate alt) sollte nun eigentlich die 2. Impfung bekommen aber nun schnupft sie seit einem Weilchen rum. Ich wollte es erst beobachten aber es geht nicht weg. Am Montag schlepp ich sie nun mal zum TA und lass nachschauen. Was kommt denn nun auf sie ...

von Früchtchen 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Kätzchen Update - danke februar

Hallo zusammen Einige Tage sind vergangen und ich hab die Kleinen+Mutti immer wieder besucht. Mittlerweile (ca. 6 Wochen alt) sind sie munter und rennen durch die Bude. Und es zeigt sich nun auch wer mit wem gut kann usw. Mein Sohn hatte sich ja für das dunkle Kätzchen ...

von Früchtchen 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kätzchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.