Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 26.11.2015, 23:53 Uhr

Hilfe Katzen problem

Da sie vom Tisch problemlos frisst und verträgt, würde ich barfen probieren und erst mal nicht von Übersäuerung ausgehen.Alternativ gehen auch Vollfleisch Dosen ohne synthetische Zusatzstoffe, mit entsprechender Supplementierung an natürlichen Zusätzen (gibt es Alles schon fertig, ist nicht kompliziert) Wenn du wissen willst wie, schreib mir eine PN, ich geb dir dann meine Tel Nummer und erkläre dir wie du das am sinnvollsten machst. (Ich habe einen BARF SHOP/Futtermittelladen und löse solche Probleme ständig :-)) LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Fundkater macht Probleme

Hi, vor ca. 3 wochen habe ich einen Kater aufgelesen ca. 1 1/2 Jahre alt, ausgehungert und total verwurmt, nicht kastriert. Am anfang war er sehr anhänglich , aber jetzt wo es ihm besser geht, dreht er total auf. Wir haben einen Kater ca. 10 Jahre alt, ein total lieber Kerl, ...

von Astrid73 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Hat mein Hund probleme mit ihrer Nase?

Meine 7jährige Hündin, findet nicht immer ihr Spielzeug, sie stolpert regelrecht drüber, aber findet es nicht. Kann es sein das sie Probleme mit dem riechen hat? Selbst wenn ich ein Stück Wurst oder so wegschmeiße und sie sieht wo es landet, läuft sie auch in die richtung, ...

von HappyFamily2008 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Wer weiß Rat? Probleme mit dem Sauberwerden... 18 Wochen alt.

Hallöchen, wir haben seit ca. 10 Wochen eine Boxerhündin.- sie ist fast 4,5 Monate alt. Sie ist echt lieb ,nur mit der Stubenreinheit will es von Anfang an so gar nicht klappen. Sie pieselt mehrmals am Tag ins Zimmer, auch, wenn sie gerade draußen gemacht hat. Auch in ihre ...

von Sue007 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Hilfe! Probleme mit dem Nachbarn...

Hallo liebe Tierhalter, ich werde bald mit unserer Nachbarin verrückt, dabei geht es um unsere Katze Lucy. Die Maus ist Freigänger, sie ist öfter draußen wie drin und ist mehr eine "Hofkatze" als der Stubentiger. Nun ist Lucy seit über einem Jahr immer seltener zu Hause, kommt ...

von Zicke2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

probleme katzen

Hallo zusammen, wir haben seit 6 Jahren zwei Katzen. (M&W) seit jeher pinkeln sie in die Wohnung. Umzug 2011 und trotzdem wird alles voll gepinkelt. 2012 wurde unser Sohn geboren. Keine Eifersucht. Der Kater ist schon immer ein ziemlicher roudie und hat die katzendame ...

von bubeli 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Dauernd Probleme mit den Analdrüsen-Digestpulver ?

Mein Hund hat dauernd entzündete Analdrüsen und ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Egal was wir füttern, der Kot wird einfach nicht wirklich fest :-( Momentan bekommt sie Hirschfleisch (oder Pferdefleisch) mit Kartoffel, hin und wieder einen Knochen ...

von mama von joshua am tab 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Katzenkenner vor- 2 Probleme :-(

Nr. 1 Unser Kater (ca. 7 -9 Monate) spaziert die halbe Nacht auf den Möbeln herum,tagsüber hab ich das bisher nicht einmal gesehen...nachts vorzugsweise die Küche auf der Suche nach Essbarem :-) der reisst dann Blumentöpfe um, krallt sich irgendwas (heute waren es Tomaten) um ...

von meerli 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

problem mit unsern hund

hallo ihr lieben, wir bekommen im august unser 1 kind, wir haben ein labrador (6) (rüde) und der macht zur zeit ziemlich probleme, er knurrt beim futter geben, er ist total durch gedreht und hört nicht mehr so wies sein soll... er ist so ess gierig geworden ich versteh ...

von JSM92 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit unserer Katze

Hallo wir haben ein Problem mit unsere Katze bzw. Katzen. Und zwar haben wir 2 Mädels, sie sind aus dem gleichen Wurf. Haben die beiden süßen nun seit 2 Jahren, sie sind kastriert. Seit ner Woche ist hier das totale Chaos, die eine Katze greift ohne ersichtlichen Grund ihre ...

von Sonntagskinder 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Unsere Prinzessin Shiva hat wieder Probleme =(

Sie beginnt ihr Trockenfutter zu verschmähen, egal ob eingeweicht oder nicht. Nassfutter und frisch gekochtes frisst sie. Zähne sehen soweit ganz gut aus und ausserdem frisst sie auch harte Leckerlies. Was könnte das nur wieder sein? Habt ihr eine Idee, wir fahren morgen zum ...

von Engelchen123 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.