Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 20.07.2014, 23:04 Uhr

Hihi unsere Katze

Sie wollte bestimmt auch mit ins Schwimmbad!

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht öffnen- schade.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Schon wieder Katzen Geschenke

Aber diesmal bringen sie FRÖSCHE!!! Boah nee, das mag ich ja gar nicht! Ganz stolz schleppte mir der kleinere Kater einen Frosch rein Und das heute morgen um 7.. Mit den Piepmätzen hab ich mich abgefunden, aber FRÖSCHE??? Jedenfalls ...

von das_echte_zwergchen84 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

An die Katzenexperten-kann das sein?

Hallo, seit neun Monaten haben wir einen Kater und eine Katze. Beide waren etwa 5 Monate alt, als wir sie aus dem Tierheim holten. Der Kater sagt ganz normal "miau", so wie man das kennt. Die Katze hat von Anfang an mehr so schnarrende Geräusche gemacht, ganz selten mal so ein ...

von Pondus2003 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Pestigon fuer die Katze-Erfahrungsberichte!

Hi, habe von der Tierärztin Pestigon für meine Katzen gekauft. Da sie mit uns schon kurze Zeit ins Freie dürfen, habe ich es einer heute aufgetropft, als sie grad so dahindöste. Wann macht ihr das und wie lange darf sie nicht gestreichelt werden und wie lange muss man schauen ...

von paula_26 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kater haart sehr / Katzenfutter

Hallo, weiß jemand ein gutes Katzennassfutter? Mein Main Coon Kater haart seit Monaten extrem, langsam glaub ich dies kommt vom Futter. Ich muss gestehen seit einiger Zeit bekommt er ausschließlich Felix Nassfutter. Er ist sehr schleckig, Animonda und Futter von der Marke ...

von Tanja_88 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze- dicke Nase und Beule an Stirn

Hallo, Mein Kater sah vorhin so merkwürdig aus. Bei näherer Betrachtung stellten wir eine irgendwie dicke Nase fest und eine Beule am Kopf. Ansonsten ist er fit, hat gefressen, man kann ihn an den betreffenden Stellen anfassen. Er schläft jetzt. Was könnte das sein? ...

von katja13 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze oder Kater besser zu Kindern?

Hallo, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass wir unsere Familie um zwei Kitten erweitern möchten. Wir sind uns nur noch unschlüssig ob Katzen oder Kater oder sogar Katze und Kater. Was meint ihr, was die beste Kombi ist? Vor allem auch im Hinblick auf die Kinder. Sie ...

von Mama912 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie mache ich einer Katze begreiflich,

dass sie bitte nicht in mein Haus laufen soll. Hier läuft neuerdings eine dicke gut gepflegte Katze durch die Nachbarschaft, frißt sich wohl (lt. Nachbar links) überall durch, ist sehr zutraulich und war gestern schon um Haaresbreite bei uns im Haus. (das ist das 3. mal in 2 ...

von Bookworm 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenkinder schlafen viel

Hi, haben nun unsere 2 Katzenkinder bekommen, die nun 11 Wochen sind. Länger wollt sei die Dame nicht mehr behalten. Sie fressen brav und viel, sind zu 98% rein, toben herum und schlafen STUNDENLANG. Dort, wo wir sie her haben waren sie ja schon draußen und ich fürchte bei uns ...

von paula_26 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

evtl trächtige Katze

Hallo ! Wir haben eine Katze ,die sehr wahrscheinlich schwanger ist. Sie ist recht schnell getresst zB beim Autofahren ,zuviel Lärm etc . Würdet Ihr mit ihr trotzdem zum Tierarzt fahren , um die evtl Schwangerschaft abklären zu lassen oder sie diesem Stress nicht aussetzen ...

von safrarja 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen-Frage

wir hatten ja bis Samstag eine Katze ,10 Jahre und einen Kater,11 Jahre..die Katze wurde am Samstag eingeschläfert,ihr ging es sehr schlecht,So,die Katze kam zu uns,als der Kater 1 jahr war,sprich sie lebten auch zehn Jahre zusammen,Es war so,das die Katze sich viel ...

von Pelle 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.