Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 16.04.2014, 8:02 Uhr

heute war es so weit

Hallo
Sicher ist sicher... Mit diesen Voraussetzungen(schnappen) und ab raten der TH Mitarbeiterin ist es wohl besser das du diese Hündin nicht genommen hast.. Hätte ich auch nicht!
Ich würde auch sagen durch fahren denn sie ist ohne hin schon auf geregt genug... Neue Besitzer neues Auto Neue Gerüche und Geräusche da würde ich ihr den zusätzlichen Stress der Autobahn/ unbekannte Straßen nicht auch noch an tun
Nimm am besten eine alte decke mit die Du zur Not weg schmeißen kannst falls sie drauf pinkelt oder größeres
FutterZeiten hätten wir auch feste ob sinnvoll... Hmmm
Raus sind wir immer eine halbe bis Stunde nach dem füttern gegangen zwecks magendrehung
Alle 2-3 stunden ok für denAnfang aber auf Dauer (muss man einräumen können) weil man auch andere Termine so legen muss das sie nicht in die gassiZeit Fallen
Wir sind 4 mal am Tag gegangen gleich nach dem aufstehen kurz vor dem Mittag nach Mittag wenn wir nicht eh schon Stunden lang draußen warenund abends bevor wir ins bett gegangen sind und das jeweils immer Ca.45-60 Minuten
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben
LG und viel Spaß mit dem neuem Mitglied in der Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.