Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 19.05.2015, 14:29 Uhr

herzwurm

Hast du nun Bedenken wegen des Herzwurms oder wegen der Zeckenzeit? Es klingt ein wenig mehr, als ob du nun die Zeckensaison fürchtest?

Nein, ich würde ihn nicht wieder abgeben, habe aber eben auch die Einstellung wer A sagt muß auch B sagen. Stell dir mal vor, du hättest den Hund nun schon einige Jahre und er hätte sich dann erst Herzwürmer einfangen (so unwahrscheinlich ist das in Deutschland leider nicht mehr). Würdest du ihn dann abgeben wollen? Nein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.