Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 27.12.2016, 20:01 Uhr

Heizstab im Aquarium kaputt!

Werden morgen noch mal nach der Temperatur schauen und wenn sie weiter absinkt kaufe ich einen Heizstab und informiere die Nachbarin darüber. Einen neuen brauchen sie ja eh.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Aquarium - Umzug

Hallo an alle Aquarianer, in einigen Monaten müssen wir umziehen... mit unserem Aquarium. Jetzt wirbeln viele Fragen im Raum herum - vielleicht kann hier jemand helfen??? Die grundlegende Frage im Moment lautet: Eigentlich würden wir gerne vergrößern. Von 180l auf min. ...

von 2010Zwillingsmama 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Welche Tierart für Terrarium oder Aquarium????

In einem halben Jahr ziehen wir ins neugebaute Häuschen und wir wollen gerne unser Familie um einen tierischen Zuwachs erweitern. Wir tüffteln gerade an der "Art" des Zuwachses, wir fänden ja so klitzekleine Schildkröten total süss (ja ich weiss das sie größer werden und auch ...

von Schinsim 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Hat zufällig jemand ein Aquarium günstig abzugeben? Umkreis Hagen (NRW)...

Mindestmaße : 100cm*50cm*50cm oder 120cm*50cm*50cm ? Muss nicht dicht sein, soll eine Hamsterbehausung werden Bekomme übernächste Woche einen Hamster und da der sich schon durch Käfige genagt hat kommt nur sowas in ...

von Danie1983 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium ersteigert...und viele Fragen!

Hallo, nachdem wir schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, haben wir gestern dann doch recht spontan ein Aquarium bei Ebay ersteigert. Es ist 80x40x40 cm und es sind z.Zt. noch Mollys drin, die wir mit übernehmen können...oder auch nicht. Eigentlich würden wir gerne ...

von maleli 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium

Hallo, meine 7 jährige Tochter liegt uns seit Ewigkeiten in den Ohren, sie möchte sooo gerne ein Aquarium mit Golfischen (oder doch eher Schleierschwänzen?) in ihr Zimmer. Klar kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden...aber ich bin ja auch immer für so Wünsche sehr zu ...

von maleli 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

aquarium als hamster-heim umfunktionieren!?!?!

hat das von euch mal jemand gemacht? ich möchte mein aquarium (160l ) "auslaufen" lassen. irgendwie ist durch das wasser hier der wurm drin. jetzt hab ich überlegt aus dem aquarium ein hamster-heim zu machen. was muss ich beachten? man hat mir mal gesagt das man nur ...

von sylea 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Hamster im Aquarium

Hallo, hat jemand von Euch einen Hamster im Aquarium (also ohne Wasser natürlich ) und kann mir sagen, wie das eingerichtet ist? Und vielleicht noch ein Bild davon anhängen? Danke und Gruß von ...

von Curly-Cat 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Wir haben jetzt auch ein Aquarium

Also nur ein Aquarium. Die Fische ziehen erst nächsten Montag ein. Ich hab geglaubt das wir da Samstag hin gehen, ein Becken mit ein paar Pflanzen kaufen und mit ner Tüte Fische wieder nach hause fahren. Da es nur ein 60l Aquarium ist werden es wohl 6 Guppys und 2 ...

von Zombibi 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

aus Aquarium Hamsterbehausung gemacht...

Hallo! Ich hatte bis vor zwei Jahren Wasserschildkröten in meinem Aquarium...dann wanderte das Aqua in den Keller und staubte dort vor sich hin. Das "Ding" stand mir eigentlich immer im Weg... Nun hab ich letzten mit meiner Tochter verschiedenste Bücher über Tiere ...

von Janasmami 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium

Ich habe ein Eingefahrenes 115l Aquarium, es steht bereits seit einem Jahr. Die Fische die drinn sind scheinen alle Gesund. 10 blaue Neons,2 Metall Panzerwelse, 2 letzte Guppys aus alt Bestand, ein Kampfischpaar. Wenn ich neue Fische kaufe sterben sie in der regel nach ca. ...

von Gabi40 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.