Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.05.2016, 13:58 Uhr

Haustier bei Allergie?

Doch, trotz des Umzugs rate auch ich zur zweiten Katze!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unerwartete neue Haustiere

Heute habe ich mit den Kindern am Gartenteich gearbeitet - pflanzliche Reste vom Vorjahr rausfischen, Pflanztöpfe und so überprüfen, .... Plötzlich stöberte unser Hund am Teich zwei Enten auf - Bingo: die beiden brüten direkt an unserem Teich. Also bleibt die hintere ...

von Dorilys 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Sind Haustier-Haar-Allergietests sicher umd seriös?

Hallo, wir haben gestern ein paar Sachspenden ins Tierheim gebracht und haben geschaut, ob sie gerade einen Hamster haben (leider nicht). Wie befürchtet hatten sie aber Katzenbabys, und die Pflegerin hat sie meiner Tochter gezeigt. Leider sind mein Mann und meine Tochter ...

von Häsle 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haustier, Allergie

Hund bei allergierisiko

Hallo ich hatte weiter unten ja schon mal gefragt was ihr für Erfahrungen habt Mut kleinkind und hund. Jetzt würde mich noch interessieren wie es mit Allergien aussieht. Mein Mann und ich haben pollenallergien und mein Mann hatte als Kind Neurodermitis ist damit aber jetzt ...

von melanie84 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie

Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage. Wir wünschen uns sehr einen Hund und zwar eine Deutsche Dogge. Nun habe ich aber einen kleinen Sohn der schon auf Katzen allergisch ist. Er hatte starke Neurodermitis. Wir mussten leider alle unsere 3 Katzen weggeben was mir das Herz ...

von chipsi 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

keine direkte Haustier Frage. Taube im Fenster

Gerade beim gießen sah ich im (unbewohnten) Nachbarhaus ganz oben auf dem Fensterbrett eine Taube sitzen. Ist recht ungewohnt,da wir hier eigentlich keine Tauben haben. Ich wollte mal sehen ob sie sich nur aus ruht und habe mal ein Butterkeks von den Kindern zerbröselt und ...

von brumselbini 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Allergien

Hallo, ich habe einmal eine Frage an uch. Vielleicht ist jemand ja in einer ähnlichen Situation. Ich bin von klein auf sehr allergisch. Ich habe Heuschnupfen und reagiere allergisch auf Hausstaubmilben und Katzen (die Allergie ist stark bei manchen Katzen sogar mit Astma ...

von kriku 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Haustierfrust...

Guten Morgen!! Mann, hatte ich eine Woche... Wir haben doch die zwei Katzen neu, am Sonntag waren es zwei Wochen. Sie durften nach einer Woche nur im Haus auch mal kurz raus, in meiner Begleitung. Sammy fand sich ganz schnell mühelos zurecht, Tiger tut sich da schwerer und ...

von lima77 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Wann erstes Haustier?

Hallo, meine Tochter ist seit Mai 2Jahre alt. Ich weiss nicht, ob es nicht noch zu früh ist. sie ist mit Hunden in der Familie seit der Geburt in Kontakt, wir selbst haben keinen. Momentan haben wir im garten unter ihrer Hüpfburg eine kleine Maus, mit der sie spielen möchte. ...

von BabyWunsch! 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Kein Haustier mehr- mehr Kinderstreit?

Im März mussten wir unsere liebe Katze im Alter von 19 Jahren einschläfern lassen. Seitdem haben wir kein Haustier mehr. Nun habe ich das Gefühl, dass meine Kinder seitdem viel mehr streiten, und es überhaupt viel öfter zu Diskussionen um Nichtigkeiten kommt. Oder bilde ich ...

von Muts 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Welches Haustier ist zu empfehlen?

Hallo leute... Unsere Einzeltochter (bislang noch kein weiters geplant, aber irgendwann schon) ist jetzt 21 Monate alt. Wir möchten uns nun gerne eine Kleintier kaufen, natürlich nicht für unsere Tochter sondern ein Familientier. Ich weiß das die kleine evtl noch nicht ...

von sabby1990 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.