Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 23.05.2015, 14:32 Uhr

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Pflege von gelähmten Katzen?

ehrlich:

hol dir jemand zweiten und schau dass das Wundsein mal aufhört. Auch wenn eine Katze faucht und droht kann man sie unter Kontrolle halten....wenns um einen medizinischen Aspekt geht wird das Katzerl wohl mal ruhighalten müssen...ist so.
Dicke Arbeitshandschuhe an, eine zweie Person bitten zu helfen und dann geht das.

Krause mal tagsüber anlegen füttere ihn halt aus der Hand...so schlimm kanns nicht sein....irgendwie müssen sich Katzen leider auch mal fügen..zu ihrem eigenen Besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wer hat Erfahrung mit Spulwürmern, Katze?

Hallo ihr Lieben Ich bin fix und fertig und mache mir Sorgen.Meine Katzen haben seit einigen Tagen Durchfall,sie gehen auch nicht mehr aufs Klo( Also kacken in die Wohnung).Ich sammelte drei Tage lang den Stuhl und die Tierärztin fand Spulwürmer,gab mir für jede Katze ( ich ...

von Betula 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Hat hier jemand Erfahrung mit Leukose beim Meerschweinchen? Und Atherom?

Hallo! Eins meiner Meeris (7J.) hat Leukose. Hat hier jemand Erfahrung damit? Wir lange lebte das Tier noch nach der Diagnose? Wir wurde behandelt? Das diese Krankheit unheilbar ist weiss ich. Ich behandel mom. mit Lymphosot, Vitacombex und alle 2 Tage Prednisolon. ...

von Danie1983 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Erfahrung mit Weplen gesucht! :)

Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch! Wir haben Ende letztes Jahr unseren beliebten Hund von 11 Jahren wegen erkrankung verloren. Das war echt schwer! Jetzt moechten unser Mann und ich uns einen neuen in die Familie bringen. Aber ...

von Tere08 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Erfahrung mit Tierheimen

Hallo ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Tierheimen bzw. den MA wissen. Ich war letzte Woche selber da und muss sagen ich war schon etwas enttäuscht über die Art und Weise. Besser nicht zu viel Fragen oder wissen wollen, Sachen wurden einem ausgeredet wo vorher ein ...

von Milia80 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

jemand Erfahrung mit Bosch Sensitive Hundefutter?

Hallo! Ich habe ein Problem: meine Hündin wurde bis jetzt mit Orijen Trockenfutter ernährt. Es ist ein hochwertiges Hundefutter oberer Preisklasse was es mir wert war, da ich auf hochwertiges Futter immer viel Wert gelegt habe. Nun verträgt es meine Hündin anscheinend ...

von Janasmami 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

hat jemand Erfahrung mit "Flaschenkätzchen"?

Wir werden bald unsere Kätzchen bekommen. Sie stammen aus dem Tierheim und wurden mit der Flasche aufgezogen. Nächste Woche haben wir eine Vorbesprechung mit der Frau vom Tierheim, die sicher viele unserer Fragen beantworten wird, aber vielleicht kann mir hier ja auch schon ...

von stjerne 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Erfahrung mit Leinen etc. für Hunde am Fahrrad...

Wie im Betreff erwähnt wollte ich gern mal wissen, ob es hier Hundehalter gibt, die mit dem Hund Fahrrad fahren. Welche Befestigungsmöglichkeiten habt ihr und welche Erfahrung damit? Bislang hatte ich die Flexileine in einer Tasche ist aber eher ungünstig, da ich schonmal ...

von Golden_Girl 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Erfahrung mit Wolfsblut Trockenfutter?

Hallo, wir möchten unseren Hund auf ein anderes - getreidefreies - Futter umstellen. Dabei sind wir auf Wolfsblut gestossen. Das hört sich alles toll an, die Zusammensetzung des Futters finde ich gut und es gibt auch verschiedene Sorten. Wer von Euch füttert oder hat ...

von SelinaMama 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Jemand Erfahrung mit Echsen im Terrarium?

Sohn (11 Jahre) wünscht sich ein Terrarium mit einer Echse. Generell hätte ich damit kein Problem, aber auch keinerlei Erfahrungswert damit. Das Terrarium würde in seinem Zimmer stehen. Da wäre auf einer Kommode ein relativ ruhiger Platz von ca. 85 x 50 cm in der Ecke. ...

von jamelek 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

hat hier jemand Erfahrung mit Giardien bei Katzen und ist die schonmal

losgeworden?? Hallo ihr Lieben! Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln! Wie manche von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor ein paar Monaten drei ausgesetzte Katzenwelpen bei mir aufgenommen ( war im August...). Einer davon hatte von Anfang an Durchfall, die ...

von Janasmami 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung mit

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.