Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 30.01.2015, 19:46 Uhr

Hat hier jemand schonmal Triops gezüchtet?

Ich dachte an die rote Variante:

http://triopsshop.de/Triopseier/Triops-Beni-Kabuto-Ebi/

Ein Plaste-Aufzuchtset werde ich aus Prinzip nicht bestellen,ich habe hier ein kleines 12 l-Becken ungenutzt und würde sie dann eben bei entsprechender Größe umsetzen.
Ich habe Schwertträger im Aqua und ein Pärchen blaue Fadenfische,der Rest (Panzerwelse,Keilfleckbärblinge und ein Dornauge) dürften den Krebschen gar nicht gefährlich werden...aber die Schwertträger sind schon gierig,da sollten die Krebschen schon die 2 cm -Marke geknackt haben,ehe sie umziehen...

Ich denke,ich werde es einfach mal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.