Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 22.05.2016, 19:47 Uhr

Hat der Name ein S oder ein I?

Uns wurde gesagt, dass Katzen auf diese Laute hören.

Unser Kater hört schon von Anfang an auf seinen Namen. Da ist beides enthalten.Keine Ahnung, wie das ohne diese Laute gewesen wäre.

Weiter rufen, zusätzlich mit Wörtern mit diesen Lauten, "mietze, süße, süßer" oder so geht ja auch, ist aber natürlich langweilig. So ruf ich die Nachbarskatzen wenn ich sie füttere. Die hören darauf, obwohl sie mich nicht kennen und ganz anders heißen.

Ansonsten umtaufen ;-)

VG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Name gesucht

Ich suche für eune franz. Bulldogge einen Namen. Sie ist weiblich und jetzt gerade 2 Wochen alt.ich schwanke zwischen einem außergewöhnlichen oder eben ganz altdeutschen Namen. Der Name sollte aber nicht auf i oder y enden,wir haben schon eine Shaily und eine Holly. Ein Foto ...

von Angela und Jamiro 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Sagt Euch der Name Jens Waldinger was?

Ich habe bei FB bei einer Aktion gegen Pelz mitgemacht und auch einige FB-Freunde eingeladen. Aber jetzt schlägt das Ganze gerade um und es wird sich tierisch aufgeregt, weil angeblich ein Jens Waldinger da mitmischt. Ich hab mal gegoogelt, aber irgendwie nichts Sinnvolles ...

von Sunny76 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Suche Namen für unsere 2 neuen Mitbewohner (Kater)

Guten Abend zusammen, am Donnerstag holen wir uns unsere 2 neuen Kater aus dem Tierheim und sind nun auf der Suche nach passenden Namen. Es sind Brüder und das Tierheim hat die Namen Robben&Pizzaro vergeben, aber die Kinder suchen nun nach eigenen Namen... Bitte macht doch ...

von enco05 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Name für Hündin

Hallo, wir bekommen in wenigen Wochen unsere Labrador-Hündin und suchen zur Zeit nach einem Namen. Bisher allerdings ohne Resultat. Der Name sollte nicht zu lang sein, gerne auf -i, -ie oder -y enden, nicht mit A oder L beginnen und möglichst nicht auf -a enden. Habt ...

von Mama912 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Am Samstag zieht endlich unsere Süße ( Katze ) ein. Namen gesucht....

Unsere zwei Kater Teddy und Woody bekommen übermorgen eine neue Spielgefährtin. Eine 12 Wochen alte BKH in schneeweiß Habt ihr Ideen für einen Namen? Ich dachte an: Lilli Emily Wanda Wie findet ihr einen der drei? Oder habt ...

von Glücksbärchen 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Name für Weihnachtskatze gesucht

Wir waren doch heute bei meiner Freundin auf dem Bauernhof und es hat geklappt *freu* Sie hat 2 kleine Tigerkatzen (ca. 8mon alt) zum Abgeben. Eine ist sehr scheu und wurde auch leider 1mal vom Pferd getreten. Aber die andere ist kerngesund und relativ zahm (lässt sich von der ...

von Sunny76 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

weiß jemand wie der name der Wölbung in der Innenseite des Hinterlaufes

beim Hund heißt? Ich versuch es mal so zu formulieren: an der Stelle wo bei uns Menschen der Innenknöchel am Fuß ist, ist bei Hunden,eine Wölbung die weich ist, bei meinem Hund ist sie nach einer kleinen kappellei heute Mittag jetzt stark geschwollen, er läßt sich dort aber ...

von Witch 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Name mit A

Hallo Diese hübsche Labradorwelpin sucht noch dringend einen hübschen Namen mit A. Da sie mit Stammbaum aus einem A-Wurf kommt sind wir auf diesen Buchstaben angewiesen. Amy schon mal weg. In meinem Kopf schwirren momentan Amalia und Amelie rum. Habt ihr noch ...

von Aten 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Brauche Hilfe bei Namensfindung :-)

Hallo, morgen dürfen unsere Katzen bei uns einziehen. Es ist ein Geschwisterpaar, 2 "Mädels" :-). Habt ihr Ideen, wie wir die beiden nennen könnten? Eine Frage habe ich noch. Können sich beide Katzen ein Katzenklo teilen oder müssen wir ein 2. ...

von mami1981 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

wg. der Pärchen Namen Katzen

Wir haben uns nun einige ausgesucht, nun müssen wir schauen, welche davon auf welche der Kätzchen passen werden. Ich denke dazu müssen wir sie im November beobachten, wenn sie dann kommen. Hier unsere Favoritenliste: Weiberl: Sugar & Honey Kiki & Kira Luna & ...

von Badefrosch 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.