Haustiere

Forum Haustiere

Hamster

Thema: Hamster

Hallo zusammen, mir wurde vor einiger Zeit gesagt das Hamster auch Salat Essen. Darauf hab ich unserem hamster ein bisschen Salat in Käfig in den Käfig gelegt. Die Tage habe ich Trozdem mal gegoogelt und dort hab ich gelesen das Salat doch nicht so gut sei?!? Jetzt bin ich ein bisschen unsicher was ich nun machen soll?!?

von DezMami am 14.12.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von DezMami

Es gibt sicher einiges, was besser ist als Salat...Gurke, Möhre.... Schaden wird es aber sicher nicht, aber nicht zu große Mengen füttern

von Fru am 14.12.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von DezMami

Möhre , Gurke etc bekommt er auch regelmäßig. leg ich ihm auch schon mal hartes Brot rein

von DezMami am 14.12.2014, 18:40



Antwort auf Beitrag von DezMami

Hartes Brot hat für Nager keinen Wert, das wird abgenagt und durch den Speichel wird es sofort weich und hat keine Wirkung auf die Zähne und Getreide ist in keinster Weise gut für die Kleenen

von Fru am 14.12.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von DezMami

Zweige von Haselnuss oder ungespritzen Obstbäumen kannst du zum Nagen reinlegen ;)

Mitglied inaktiv - 15.12.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von DezMami

Ich danke :)

von DezMami am 17.12.2014, 13:04