Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 14.12.2014, 15:08 Uhr

Hamster

Es gibt sicher einiges, was besser ist als Salat...Gurke, Möhre....

Schaden wird es aber sicher nicht, aber nicht zu große Mengen füttern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hamster oder Maus

Hallo zusammen, unser Hamster ist leider gestorben. Jetzt machen wir einen neuen kaufen für unser Kinder. Hamster oder Maus? Wir hatten beides schon. Aber wenn dann möchten wir zwei. Hamster aber hält man ja alleine. oder hat jemand zwei? ...

von Jobär 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamster ist tot

Ich war mit einer Freundin essen, Herr Fredda auf einem Termin, da schickte meine Tochter eine whatsapp... Mein Vater fuhr sofort zu den Kindern, ich kam früher zurück, und eben haben wir das Tierchen unter der Ranunkel begraben, neben seinem Vorgänger. Auch bei einem so ...

von Fredda 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Mein Hamster....

...ist nun nicht mehr bei uns :-( Ich war gestern mit ihr bei der Tierärztin, weil sie nicht mehr aus dem Häuschen kam und auch nicht mehr gefressen hat. Sie schaute mich an und meinte, ob ich es versuchen will, sie wieder hinzubekommen. Ich: ja möchte ich Hab sie mit ...

von lilliblue 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Mein Hamster wird alt

Nun merkt man schon die fast 2 Jahre meiner Hamsterdame Muffin :-(. Wenn sie aus dem Häuschen kommt geht das schon sehr langsam. Ins Laufrad geht sie gar nicht mehr. Aber sie genießt es noch, gekuschelt und gestreichelt zu werden. Wie alt wurden eure Hamster? Hier ein ...

von lilliblue 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamster, Wüstenrennmaus, Farbmaus???

Meine Tochter (fast 9 Jahre) wünscht sich ein "eigenes" Haustier. Wir haben schon eine Katze, um die sich auch die Kinder kümmern und ein Zwergkaninchen. Um das Kaninchen kümmert sich unsere Tochter in Form von füttern, Wasser geben, Löwenzahn und Äste sammeln etc. Sauber ...

von 77shy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Fragen wegen Hamster

Hallo zusammen, hab gesehen das es hier auch ein Haustier-Forum gibt und wollte Euch mal was fragen. Wir haben keine Haustiere, meine Jungs hätten gerne welche. Nun bin ich am hin und her überlegen und würde gerne mal wissen wenn wir 2 Hamster kaufen würden was das ...

von heffalump22 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Biete jede Menge an Zubehör für Hamster oder Mäuse

Hallo, wir hatten zwei riesen Hamstervillen mit massen an Zubehör. Da die Hamster bereits über die Regenbogenbrücke sind, verkaufen wir alles dazu. habe grosse wurzeln zum Klettern, grosse Holzlaufräder, Brücken, Häuser, röhren, klettertürme aus Holz etc. bei Interesse mache ...

von Tiger 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamster nagt am Käfig

Mein Muffin (von mit Muffdi genannt) :-), nagt immer am Terrarium, genau vorne an der Schiebetürenführung. Ich habe jetzt das Laufrad schon dort hingestellt, damit sie nicht mehr hinkommt. Ist ihr egal, dann wird es eben weggezogen. Kann mir einer sagen, was ich da machen ...

von lilliblue 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Kann man ein Hamsterrad "reinigen"?

Mein Muffin findet es wohl sehr witzig, unterm radeln gleichzeitig zu pieseln. Hmmm, ich kann ja nicht immer ein neues Rad kaufen. Meint ihr, man kann das irgendwie reinigen? Schaut natürlich nicht sehr appetitlich aus und riecht auch nicht wirklich ...

von lilliblue 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Kranker Hamster

Moin, der Hamster meine Tochter ist 2Monate alt. Seit gestern beobachten wir einige Veränderungen an ihm. Er trinkt und isst kaum schläft sehr viel und atmet stoßweise. Der Hamster war eigentlich auch tagsüber immer in Action. Tierarzt ...

von Nineju 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.