Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 28.09.2016, 19:49 Uhr

habe mich entschieden

werde auch erst mal den chemischen Chip setzen lassen bevor ich ihn operieren lasse.

Die Hundeschule konnte damals nichts dafür, der Unfall mit der Hüfte war nicht in der Hundeschule. Ich bin nur danach nicht mehr hin weil da eben alle Hunde miteinander spielen was ja auch völlig normal ist. Bei ihm muss aber kein 30 oder mehr Kilo Hund beim Spiel auf ihn drauf prallen- ohne böse Absicht.. aber die eine kaputte Seite der Hüfte reicht mir :(.

Er hat aber viele Hundekontakte. Mit Hündinnen klappt das auch alles bestens- nur eben mit Rüden nicht- das ist ja eigentlich Zeichen dass es ein geschlechtsorientiertes "Problem" ist...
Wie gesagt mit dem Chip mache ich denke ich nix falsch ;)

LG safa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.