Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 18.09.2016, 10:06 Uhr

Gittertür zur Katzenzusammenführung

Hi, wir wollen zu unserer Katze (etwas über 2 Jahre) wieder eine zweite dazuholen. Jetzt war sie 2 Monate ohne Kumpel.
Wir haben uns im Tierheim eine etwas über 1-jährige Katze angeschaut und möchten sie nehmen. Morgen kommt die Vorkontrolle. Mein Mann ist dabei die Gittertür zu bauen. Im Internet findet man genug Fotos, aber es ist nicht beschrieben um welches Gitter es sich habei handelt. Manchmal Hasengitter, Baugitter, welches ist Eurer Meinung nach das Geeignetste? Ich bin ja schon soooo gespannt, wie das alles laufen wird und hoffe, daß sich die beiden Katzen recht schnell verstehen. Unsere Katze ist ein Freigänger und im Sommer recht viel darußen. Sie kommt ein paar mal zum Fressen, Leckerli abholen und kurz streicheln rein, 1-2 Mal zu einem Schläfchen und abends ins Kinderzimmer zum ausgiebig Bekuscheln lassen.
LG Paula

 
1 Antwort:

Re: Gittertür zur Katzenzusammenführung

Antwort von miebop am 18.09.2016, 13:32 Uhr

Beim Gitter sollte der Kopf der Katze auf keinen Fall durchpassen - jedes Gitter, das entsprechend kleinmaschig ist, ist geeignet.
Ich nehme Katzennetz, aber es spricht auch nichts gegen Kaninchendraht.

Gutes Gelingen bei der Zusammenführung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.